---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
der Besitzer hatte doch kürzlich 'ne ganze Menge Teile drinstehen !! Schutzbleche Seitendeckel Tank usw. der Tank ist übrigens für 428,- weggegangen... was ich gar nicht glauben kann . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
In Antwort auf:Angelaufene Krümmer sind eine Charakterfrage ...
So hart wollte ich es nicht ausdrücken.
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von FalconeDie wurde ja gerade bei Ebay verkauft: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...98330&rd=1&rd=1 Bin ja mal gespannt, ob es Forumszuwachs gibt. Norbert hatte ich ja noch überboten, aber Zwoacht war mir deutlich zu viel ... Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!