---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
der Besitzer hatte doch kürzlich 'ne ganze Menge Teile drinstehen !! Schutzbleche Seitendeckel Tank usw. der Tank ist übrigens für 428,- weggegangen... was ich gar nicht glauben kann . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
In Antwort auf:Angelaufene Krümmer sind eine Charakterfrage ...
So hart wollte ich es nicht ausdrücken.
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt.
Zitat von FalconeDie wurde ja gerade bei Ebay verkauft: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...98330&rd=1&rd=1 Bin ja mal gespannt, ob es Forumszuwachs gibt. Norbert hatte ich ja noch überboten, aber Zwoacht war mir deutlich zu viel ... Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!