Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.01.2007 17:03
#16 RE: DSL-Provider Antworten
ich kann arcor empfehlen...

wir haben viel unglaubliches erlebt mit der telekom.

wenns mal läuft ist es ja ok, aber wehe man zieht um oder so.
der höhepunkt war auch mal dies:

15 min situation schildern.. dann: "oh da sind sie bei mir falsch... rufen sie bitte diese nummer an ..."
nächste nummer gewählt, 15 min situation geschildert um dann folgenden satz zu hören: "oh da sind sie bei mir falsch... rufen sie bitte folgende nummer an ..." ...

nach 4,5 stunden hatte ich dann 12 nummern auf dem blatt stehen, und keiner konnte helfen.

nachdem dann das problem tatsächlich irgendwann behoben wurde, sind wir zu arcor gewechselt.

seit über einem jahr: alles bestens.

lg, judith



......................
allzeit gute fahrt ;-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.01.2007 18:04
#17 RE: DSL-Provider Antworten

Ich glaube, das kann und darf man nicht verallgemeinern. Bei mir war es nämlich genau anders bisher: Einrichtung im Büro pünktlich un problemlos, Umzug mit Büro pünktlich und problemlos.
Zu Hause tadellose Umstellung auf ISDN und später DSL. Kompetente schnelle Hilfe bei Problemen. Schneller Rat unter "Geschäftskunde"
Ich kann nicht klagen.
Von Arcor habe ich da schon anderes gehört.
Wenns eine wirklich bessere Firma gäbe, wären wahrscheinlich die meisten schon dort - denke ich.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

20.01.2007 18:06
#18 RE: DSL-Provider Antworten

hier in den bergen lässt es sich gut mit bluewin.ch leben. so gut wie keine störungen.


Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.01.2007 18:22
#19 RE: DSL-Provider Antworten

Ich hab meinen Eltern jetzt beim Umzug zur Telekom geraten weil ich dachte das das einigermaßen ohne Probleme gibt.
Ich hab alles richtig online gemacht.

Ergebnis: Alle Zugangsdaten für den Internetzugang von T-Online sind an eine 6 Jahre alte Adresse meine Eltern gegangen.
Nach zahllosen Anrufen und Faxen ist das dann geändert worden und richtig zugesendet worden.

Mir wurde am Telefon gesagt das es dieses Problem häufiger gibt. Da werden die Dinge an alte Adressen geschickt die schon ewig nicht mehr aktuell sind.

Naja...von T-Com ist natürlich auch keine Post gekommen. Seit 3 Wochen ist der Telefonanschluss geschaltet (ISDN)...aber was nutzt es wenn man seine eigenen Telefonnummern nicht erfahren kann...

Eine Hotline von T-Com zu erreichen ist nahezu unmöglich. Erst musst Du tausend Infos ins Telefon stöhnen die der Computer nicht versteht und wenn Du fertig bist (nach ca. 10 Minuten) wird Dir mitgeteilt das alle Mitarbeiter in der Hotline gerade miteinander poppen (oder so ähnlich..) und schwups bist Du draußen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz