Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.01.2007 19:48
Länge Bremsleitung? Antworten

Hi,

finde die Antwort in der Flut der geschriebenen Beiträge nicht, aber wie lang sind die vorderen Bremsleitungen bei a) Hochlenker und b) Flachlenker?

Bin heute bei Hein und bei Polo gewesen und fragte nach Stahlflex-Bremsleitungen nach.
Ernüchternde Auskunft, denn die wussten die Unterschiede nicht und selbst in den neuen Katalogen taucht es nicht mehr auf?!
Schauten dann in den Computer, doch keine befriedigende Auskunft!
Für diese Leute existiert die W nicht mehr! Aus dem Herstellerprogramm-aus dem Sinn!
Das ist frustrierend!


Gruß
Manni

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.01.2007 19:50
#2  Antworten

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.01.2007 19:51
#3 RE: Länge Bremsleitung? Antworten

Du hier im Shop gibts ja Stahlflexleitungen für Hoch- und Tieflenkerversion, der Shop-Inhaber wird die Längen sicher wissen.

Ansonsten könnte ich an meiner für Flachlenker einfach nachmessen und ein anderer für Hochlenker.




Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Hobby Online




Beiträge: 41.898

17.01.2007 19:53
#4 RE: Länge Bremsleitung? Antworten


guck mal hier !


edit:
ja ja schon gut

http://tinyurl.com/2sskt5
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.01.2007 19:54
#5 RE: Länge Bremsleitung? Antworten

hobby, bei mir funzt der Link nich...
Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.01.2007 19:57
#6 RE: Länge Bremsleitung? Antworten
Bei mir funzt der Link!
Puuh Glück gehabt!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.01.2007 20:00
#7 RE: Länge Bremsleitung? Antworten
Jau,

sicher dat!

Ich sollte es präzisieren, deshalb nochmal etwas ausführlicher.
Neuen M-Lenker auf mein W-chen, dabei die sich in weiten Bögen verschlungene Gummischlange zur Vorderradbremse gesehen... Hmm, kann so nicht bleiben, demnach kurze Bremsleitung besorgen.
Habe natürlich vorher die mir genehme Länge eruiert. Sind in meinem Fall 78 cm und daraufhin
eine Stahlflex zum Selbststückeln beschafft, da die für die W passenden nicht mehr im Sortiment der "Discounter" auftaucht.

Dachte halt, daß die Längen der Stahlflex bekannt sind...


Gruß
Manni

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 20:19
#8 RE: Länge Bremsleitung? Antworten
Da Du ja schon eine Leitung geholt hast, ist der Hinweis auf modulare Bauweise hinfällig.
Die sehen auch nicht so schön aus.

Hier kannst Dir nur Anregungen für Bögen und Anschlüße holen
http://web37.lena.inetgate.net/download/...f11421daaf9.pdf
http://www.spiegler.de/produkte.php
vielleicht sind im Katalog noch Maße.

Bruno hat Stahlflex im Programm, die von der Optik hervorragend zu unserem Moped passen. Länge ?

Gruß
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz