Ich krieg das mit dem Link nicht hin, aber wir hatten im allgemeinen Forum vor kurzem den Thread "Problem beim Editieren" dazu. Steht momentan auf Seite 4.
In Antwort auf: In D würde sich kein Prüfer hintendrauf setzen! Sehr mutig die schweizer Würdenträger, sehr mutig...
........... da hier (in Deutschland) ja des öfteren neue Vorschriften eingeführt werden, hielte ich eine, die Prüfer verpflichtet , hinten auf 'nem Prüflingsmotorrad mitzufahren für sehr begrüßenswert !
Gruß B.
..... nee nee, -------- war ein Scherz , --- man stelle sich vor, ein 48 kg-Mädel, 1,58m groß, auf 'ner Yamaha XV 535 und hinten drauf ein Prüfer mit 1,90m und 110 kg !
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich Dir schon empfohlen, es einfach als Bug(=Fehler) in der Forensoftware hinzunehmen. Oder willst Du zwanghaft meinen überaus lieb gemeinten Rat ignorieren, stattdessen über ein stilvolles Motorrad nachzudenken?
Im Ernst: Der Fehler ist nun mal da und stört mich nicht besonders. Er tritt auch nur auf, wenn man im gleichen Beitrag 2mal zitiert und diesen Beitrag anschliesend editiert. Selbst wenn ich Administrator-Rechte hätte, könnte ich höchstens mal schauen, ob man die Editier-Option sperren kann, dann wäre das Problem nämlich auch gelöst. Ob das wirklich gewünscht ist?? Wenn's Dir wirklich schlaflose Nächte bereitet, kannst Du auch mal im Supportforum des Forenanbieters nachfragen. (ganz unten auf "kostenloses Forum" und im nächsten Fenster auf "Support" klicken)
Ich bin Dir hoffentlich nicht auf den Schlips getreten, Willi! Natürlich hab ich mich mit diesem Bug (=Wanze ) schon längst abgefunden (auch wenn's schwer fällt ) und - wie Du ganz richtig andeutest, kommt mir jede Gelegenheit recht, meine Gedanken zu defokussieren, damit sie nicht fortwährend um stilvolle Motorräder (BMW, Anm. für Steve) kreisen. Und bitte, bitte nicht die Editier-Option sperren, tu das bloss nicht! Wo kommen wir denn da hin, wenn man später gerade stehen muss für das, was man vorher geschrieben hat ...