Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 704 Antworten
und wurde 30.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

15.02.2015 12:15
#646 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #644

Zitat
Fasching, ist das nicht diese Veranstaltung wo Leute mit Holzmasken den Winter vertreiben?


Hier in der Gegend zum Glück nicht !!



Genau! denn da trinkt ma Obstler und Kerschgeist und kein Punschpantsch

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 41.728

15.02.2015 12:17
#647 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat
Obstler und Kerschgeist



ist für zwischendurch auch nicht schlecht !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

15.02.2015 12:18
#648 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Jo
aber ich darf heit net, hatte gestern paar Bier und einige Gin Tonic's

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2015 12:31
#649 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #643
Fasching, ist das nicht diese Veranstaltung wo Leute mit Holzmasken den Winter vertreiben?

Rumpunsch ist aber immer genau das Richtige! Hilft gegen alles!


Die Veranstaltung heißt Fasnet und ist eine sehr ernste Sache!
Grüße
Hanns

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

15.02.2015 12:44
#650 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat
eine sehr ernste Sache!



Na da bleib ich doch im Rheinland. Da wird nix so ernst genommen.
Hier wird gefeiert. Aprpos: Ich muss los, der Zoch kütt! Alaaf!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

woolf Offline




Beiträge: 11.790

15.02.2015 13:04
#651 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.02.2015 13:07
#652 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Falls es noch niemand mitbekommen hat:

Der größte Karnevalsumzug in Nordeutschland, in Braunschweig, wurde aus Sicherheitsgründen kurzfristg abgesagt!

http://www.news.de/politik/855584808/kar...-hintergrund/1/

Es bestünden ernstzunehmende Hinweise auf einen islamistischen Anschlag wurde im Radio gemeldet.

Die Leute sollten die Umzugsstrecke meiden und am Besten auf einen Braunschweigbesuch heute ganz verzichten.

Oh ja - was das alles im Vorfeld für ne Arbeit gemacht haben muß - udn nun alles für die Katz.

Schotte

Edit: der Kollege woolf war doch tatsächlich zwei Minuten schneller

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

15.02.2015 13:12
#653 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Karnevalsumzug verboten und abgesagt! ??? Zephyyyyyyr, die Demokratie is in Gefahr

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.790

15.02.2015 13:40
#654 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Ist ja wieder typisch, auf Braunschweigbesuche soll man nur heute verzichten. Muß ich also morgen zur Arbeit wieder hin.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.02.2015 13:47
#655 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat
Karnevalsumzug verboten und abgesagt! ??? Zephyyyyyyr, die Demokratie is in Gefahr



Na ja - ich hab zwar mit Karneval nix am Hut - aber witzig finde ich das Ganze dennoch nicht! Sowas hätte sich vor gar nicht alzulanger Zeit wohl auch niemand vostellen können, das hier mal Karnevalsumzüge abgesagt werden müssen ...

... hoffentlich geht das morgen nicht so weiter ...

Zitat
Muß ich also morgen zur Arbeit wieder hin



Dachtest Du etwa Du könntst jetzt wochenlang blau machen?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.138

15.02.2015 13:52
#656 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat
Sowas häte sich vor gar nicht alzulanger Zait wohl auch niemend vostellen könne, das hier mal Karbewalsumzüge abgesagt werden müssen ...



doch doch. unbedingt! karbewalsumzuege gehoeren auf jeden fall abgesagt, denn wenn so ein karbewal umzieht, dann bleibt kein auge trocken! am ende bringt der noch seine brueder, den bartenwal und den hamburger buergerschaftswal mit. und dann kannste aber dein blaues wunder erleben, dann gnade uns gott!!

der reinste walsinn hier!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.02.2015 13:58
#657 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Also irgender muß einem doch immer wieder wegen harmloser Vertipper auf den Sack gehen ... langsam wird das echt lästig!

Und außerdem hatte ichs schon bemerkt und geändert, noch ehe Dein Beitrag (der im Übrigen eigentlich nix beiträgt ... also zur aktuellen Problematik) hier zu lesen war ...

Schotte (langsam echt angepisst!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.138

15.02.2015 15:31
#658 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

aber geh, schotte, der wal doch einfach zu schoen, der vertipper

und dass der nix beitragt, das darfste nicht so verbissen sehn, der traegt doch ungefaehr so viel zum thema bei wie derda hier:

Zitat
Dachtest Du etwa Du könntst jetzt wochenlang blau machen?




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

15.02.2015 18:36
#659 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

@Schotte: Ich bin der letzte der Anschläge lustig findet. Wenn Du Dich jetzt fragst warum, ich war anno 1980 am 26. September als kleiner Hosenscheisser auf dem Oktoberfest.

Wir waren im 2. Bierzelt nach dem Haupteingang ( Ort der Bombe ).

Ich langweilte mich im Bierzelt und bat meinen Bap, noch ein bisserl rausgehn zu dürfen. Er gab mir 3 Mark für gebrannte !Mandeln und zog mich am Ohrwaschl und drohte mir den Hintern zu versohlen, sollte ich nicht pünklich um 22.15h ( bayrisch: um viertel nach zehne bist Du wieder hier! ) zurück sein.

Ich trieb mich am Haupteingang rum, mampfte meine leckeren gebrannten Mandeln und kehrte 10 nach 10 wieder an den Biertisch zu meinen Eltern zurück.
Um 22.19h machte es bumm und der Maßkrug von meinem Vater hüpfte auf dem Biertisch..... wir haben von all dem nichts mitgekriegt, haben das Fest in der Gegenrichtung verlassen und erfuhren erst im Taxi durch den Fahrer, daß irgendetwas passiert sei.

So, mir drehts bei jedem Bombenattentat, das ich im Fernsehen anschau dreimal den Magen um.

Trotzdem, und vielleicht gerade deshalb, bin ich dagegen, sich von solchen Wixern die Freude am Leben verderben zu lassen.

VG
Ducky

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Online



Beiträge: 33.228

15.02.2015 19:12
#660 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #659
So, mir drehts bei jedem Bombenattentat, das ich im Fernsehen anschau dreimal den Magen um.

Das kann ich gut verstehen, Duck!

Ich hatte mal ein "ähnliches" Erlebnis in Tel Aviv.
Kurz nachdem wir ein Café verlassen hatten, ist dort eine Bombe hoch gegangen. Wir hatten die Detonation noch gehört. Gab Tote und Verletzte.

Und auch mir dreht sich heute immer noch der Magen um, wenn ich Bilder von Anschlägen sehe.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
«« Obacht!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz