Zitat Karnevalsumzug verboten und abgesagt! ??? Zephyyyyyyr, die Demokratie is in Gefahr
Na ja - ich hab zwar mit Karneval nix am Hut - aber witzig finde ich das Ganze dennoch nicht! Sowas hätte sich vor gar nicht alzulanger Zeit wohl auch niemand vostellen können, das hier mal Karnevalsumzüge abgesagt werden müssen ...
... hoffentlich geht das morgen nicht so weiter ...
Zitat Muß ich also morgen zur Arbeit wieder hin
Dachtest Du etwa Du könntst jetzt wochenlang blau machen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sowas häte sich vor gar nicht alzulanger Zait wohl auch niemend vostellen könne, das hier mal Karbewalsumzüge abgesagt werden müssen ...
doch doch. unbedingt! karbewalsumzuege gehoeren auf jeden fall abgesagt, denn wenn so ein karbewal umzieht, dann bleibt kein auge trocken! am ende bringt der noch seine brueder, den bartenwal und den hamburger buergerschaftswal mit. und dann kannste aber dein blaues wunder erleben, dann gnade uns gott!!
Also irgender muß einem doch immer wieder wegen harmloser Vertipper auf den Sack gehen ... langsam wird das echt lästig!
Und außerdem hatte ichs schon bemerkt und geändert, noch ehe Dein Beitrag (der im Übrigen eigentlich nix beiträgt ... also zur aktuellen Problematik) hier zu lesen war ...
Schotte (langsam echt angepisst!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte: Ich bin der letzte der Anschläge lustig findet. Wenn Du Dich jetzt fragst warum, ich war anno 1980 am 26. September als kleiner Hosenscheisser auf dem Oktoberfest.
Wir waren im 2. Bierzelt nach dem Haupteingang ( Ort der Bombe ).
Ich langweilte mich im Bierzelt und bat meinen Bap, noch ein bisserl rausgehn zu dürfen. Er gab mir 3 Mark für gebrannte !Mandeln und zog mich am Ohrwaschl und drohte mir den Hintern zu versohlen, sollte ich nicht pünklich um 22.15h ( bayrisch: um viertel nach zehne bist Du wieder hier! ) zurück sein.
Ich trieb mich am Haupteingang rum, mampfte meine leckeren gebrannten Mandeln und kehrte 10 nach 10 wieder an den Biertisch zu meinen Eltern zurück. Um 22.19h machte es bumm und der Maßkrug von meinem Vater hüpfte auf dem Biertisch..... wir haben von all dem nichts mitgekriegt, haben das Fest in der Gegenrichtung verlassen und erfuhren erst im Taxi durch den Fahrer, daß irgendetwas passiert sei.
So, mir drehts bei jedem Bombenattentat, das ich im Fernsehen anschau dreimal den Magen um.
Trotzdem, und vielleicht gerade deshalb, bin ich dagegen, sich von solchen Wixern die Freude am Leben verderben zu lassen.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #659So, mir drehts bei jedem Bombenattentat, das ich im Fernsehen anschau dreimal den Magen um.
Das kann ich gut verstehen, Duck!
Ich hatte mal ein "ähnliches" Erlebnis in Tel Aviv. Kurz nachdem wir ein Café verlassen hatten, ist dort eine Bombe hoch gegangen. Wir hatten die Detonation noch gehört. Gab Tote und Verletzte.
Und auch mir dreht sich heute immer noch der Magen um, wenn ich Bilder von Anschlägen sehe.