Axel J
13.01.2007 15:17
In Antwort auf: ... hat heute Burzeltach!!na dann: herzlichen Glückwunsch und, ganz ernsthaft: keep the rubberside down
Axel
-
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
PeWe
13.01.2007 16:15
He Markus, auch von mir die besten Geburtstagswünsche.....und ein unfallfreies Jahr... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Oooops, hätte ich jetzt fast übersehen.
(Wie kann denn der Thread so schnell auf die 2. Seite absacken?
)
Alles Gute - und wir rechnen "trotzdem" weiter mit Dir.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Soulie
13.01.2007 21:48
Mönsch Markus! Auch von mir aus dem hohen Norden ein zwar spätes aber herzliches: Happy Birthday ...tuu juuu ... Soulie
ja,.......... von mir dann nachträglichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Gruß B.
OOOOPPS....is ja schon der nächste Tag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH !!! Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
mappen
14.01.2007 03:44
tach dange der wünsch und grüsse... ich nu hab grad den rest rausgefegt, und geh ins bette... halbgas markusout of order
hi lieber mappen, von mir auch nachträglich die besten wünsche ... na, was macht der kater? lg, judith ...................... allzeit gute fahrt ;-)
mappen
14.01.2007 15:04
tach ...nix kater... aus dem alter bin raus, oder aber noch nicht drin... wer weiss das schon... war auf jeden fall ne nette feier gestern abend... bin immer noch heiser, vom vielen mitsingen... wär auch was für dich gewesen, @judith halbgas markus out of order
3-Rad
14.01.2007 16:57
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und viel Spaß mit der "Neuen". Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung