hab die Suche schon bemüht, finde aber nur 5000 Beiträge, daß die BT 45 die besten sind und der Paolo nicht ganz dicht und die anderen alle keine Ahnung haben und alle sowas.
Nicht ganz dicht ist auch mein Hinterreifen. Ich muß fast öfters zum Fahrwerkstuning an die Tanke, als zum Sprit fassen. Heute abend hab ich per Zufall mal gesehen, wo es rauskommt. Ein Speichennippel war etwas naß geworden und da blubberte es aus dem Gewinde.
Jetzt mal ne ganz saudumme Frage: sind da eigentlich Schlauchlos-Reifen drin? Kann ich mit Sekundenkleber die Nippel mal erst dicht kleben?
Hat eine Speiche evtl. den Schlauch geritzt? (vorrausgesetzt, es ist einer da)
Hat einer preiswerte Festfelgen zu vergeben, die man auf dem Ding eingetragen kriegt?
Es sind bei der W "konstruktionsbedingt" immer Schläuche drin. Und du hast definitiv eine Undichtigkeit im Schlauch, wenn es an einem Nippel "blubbert". Such mal den Reifen nach einem Nagel, Draht oder - heute gerne genommen - Spax-Schraube ab. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Das ist ein gaaaanz kleines Loch (im Schlauch). Eigentlich hätte das schon klar sein müssen, wenn Du kurz hintereinander mehrfach Luft nachfüllen mußtest.
Schnell zum Reifenhändler und einen neuen Schlauch einsetzen lassen ! Aus dem gaaaanz kleinen Loch kann urplötzlich ein ganz großes werden und das ist dann gar nicht mehr lustig. ------------
Mit "Festfelgen" meinst Du warscheinlich Gußräder oder Comstarräder (Verbundfelgen). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es die für die W überhaupt gibt, allein wegen der hinteren Trommelbremse. Machbar ist im Prinzip jedoch alles, richte Dich dann aber mal auf ca. 3-4000 Euro Umbaukosten ein .
Lauffläche ist selbstverständlich auf Eindringlinge abgesucht ==> ohne Ergebnis.
Na, dann werden wird mal den notwendigen Vorgang einleiten. An der RD 250 habe ich die Reifen noch selber montiert und über den dicken Daumen ausgewuchtet. Jetzt wird es wohl ein Reifenhändler machen müssen.