Gutentag , Ich habe seit eine woche eine W in mein besitz, als erstes Motorrad ich fruee mich um daarauf fahren zu gehen. Der verkaufer von der W hatte alles ubertragen an mir auser den "ownermanual" die er nicht mehr finden konte. Meine frage is wer kan mich helfen hiermit, mochte ein kopie wesen so das ich mich kan lernen welche punkte ich muss nachsehen und wie diverse knopfen wirken. Auf vorhand Tanke fur die reactionen. Meine excuse fur das slechte Deutsch .
Succes met de W, het is een zalige motor, als je iets wil weten kan je me een persoonlijk bericht sturen maar op motorforum wordt het wellicht iets makkelijker J
Für das Model EJ650-A3/C3 gibt es das OWNER'S MANUAL bei jedem KAWASAKI-Händler unter der Ersatzteilnummer 99976-1038-01 , für die anderen Modelle sind diese Bücher dort ebenfalls erhältlich.
Für das Model EJ650-A3/C3 gibt es das OWNER'S MANUAL bei jedem KAWASAKI-Händler unter der Ersatzteilnummer 99976-1038-01 , für die anderen Modelle sind diese Bücher dort ebenfalls erhältlich.