---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- wir sehen uns, wenns wärmer wird -----------------------------------------------
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- wir sehen uns, wenns wärmer wird -----------------------------------------------
Hallo Swen, willkommen bei den W-Fahrern und viel Spaß bei uns. Bist örtlich etwas abseits, kann aber nur positiv sein: längere Anfahrt zu den Treffen Und Dein Freund, den kriegen wir auch noch .
Gruß Wolli
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
Hey Wolli, Abseits sein ist doch wenn der Schiedsrichter pfeift, oder? Nur keinen Neid, weil ich die evtl. weiteren Wege auf meiner W geniessen kann. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mich dann mal in den Westen oder Süden der Republik wagen , ich muß mal die anstehenden Treffentermine durchschauen, was da so gehen könnte!
In Antwort auf:ich muß mal die anstehenden Treffentermine durchschauen, was da so gehen könnte!
Ich hätte da so einen Vorschlag (siehe Touren-Treff-Kalender bzw. Touren-Forum) ...
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________