Immer schön, Bekannte hier zu lesen! Und ich freue mich sehr, dass es bei dir nun doch mit der W geklappt hat! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- wir sehen uns, wenns wärmer wird -----------------------------------------------
Na denn mal ein herzliches Willkommen, und wenn Du
In Antwort auf:in ESSEN/Ruhr beheimatet
bist, dann gibt es natürlich auch für die Termine Pflicht, jeden 1. Do. im Monat im Neandertal (Café Schräglage) und Kür (den ersten hast Du schon verpasst, bei Claudia), 3.2. bei Andreas (Phaedrus) in Hennef.
Auch von mir aus Bayern a herzlichs Servus. Habe auch eine grüne 2001er (jetzt allerdings nicht mehr grün). Nur hat meine mittlerweile 70 TKM und mehr drauf
Servus,Bernhard! Grüße aus Südthüringen und VIEL SPASS mit Deiner W. Die grüne Lackierung ist auch wunderschön, und der Preiss bei 7800 km geht meiner Meinung nach auch in Ordnung. Ich habe mir im Sept.06 eine neue W (rotbraune Lackierung) gekauft. Hatte davor nen Chopper auf dem ich jedes Mal Kreuzschmerzen bekam.Bin Bj.58 hat evt.auch was damit zu tun. Seit ich die W fahre, steige ich nach XXX-Kilometern ab wie nach nem Wellnessurlaub.Das beste Motorrad was ich bis jetzt hatte!(mein 5.)...und noch lange haben werde. ALso noch mal - schöne Stunden mit Deiner W ! P.S. Wer kann helfen ? Hatte vorhin nen Beitrag von Ursula gelesen.Da gings um Himmelfahrttreffen 07. Wer kann was über Treffpunkt / Info übermitteln? Und zum Schluß,auch wenn heut schon der 7. ist,Euch allen ein Kiolmeterfressendes,unfallfreies, und gesundes W-Jahr! Euer Peter aus Eisfeld