PeWe
03.01.2007 19:51
Hi all, unsere kleine Gemeinde Hasselroth ist heute nur ca. 300m vom neuen Mittelpunkt Europas vorbeigeschrammt. Leider ist der neue Mittelpunkt Europas in der Gemarkung Meerholz (Stadt Gelnhausen) ermittelt und vermessen worden...... So ein Pech... Es grüßt von mittendrin der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Ach das ist ja toll. Dann können wir die W-Treffen ja demnächst alle bei Dir machen. Fang schon mal an, Kaffee zu kochen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
PeWe
03.01.2007 19:55
...vielleicht zur geplanten Schlösser und Burgenfahrt 2007 ??? Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hobby
03.01.2007 20:15
In Antwort auf: Schlösser und Burgenfahrt 2007 ???Na logo !
und bitte den Whiskey-Treff nicht vergessen...
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
jaja, die Männerwelt ist schon eine andere WolliKluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
Hobby
03.01.2007 20:19
In Antwort auf: Du willst doch immer nur saufenDu hast ein völlig falsches Bild von mir...
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
In Antwort auf: Du hast ein völlig falsches Bild von mir...Wieso, bist Du nicht mehr der im Avatar? Ich finde das Bild sieht Dir ziemlich ähnlich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
ach gottele, Du hast vielleicht Probleme.... _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
In Antwort auf: ach gottele, Du hast vielleicht Probleme.... Nö, nicht ich, nur meine Umwelt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Claudia hat keine Probleme, sie macht sie! Duck und wech.... Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Serpel
04.01.2007 16:01
Zitat von PeWe unsere kleine Gemeinde Hasselroth ist heute nur ca. 300m vom neuen Mittelpunkt Europas vorbeigeschrammt.Die Plattenverschiebung scheint inzwischen ja richtig bedrohliche Ausmasse angenommen zu haben ...
Gruss
Stephan
In unserer Zeitung stand sogar, das die Hasselröder mit einer Kapelle ausgezogen sind, um ihren Mittelpunkt der Erde - äh - von Europa zu feiern und dann kamen die Meerholzer und haben noch mal genau vermessen und 50 Schritt von Hasselrod auf einem Hügel hätte man jetzt endgültig den Mittelpunkt festgestellt. Und da käme jetzt ein Gedenkstein hin. Solange sitzt Robby statt dessen dort und passt auf. Ziemlich genau so stand es in der Zeitung
Zur Zeit der "ersten" EU war der Mittelpunkt hier in unserer Nähe, in Cölbe bei Marburg. Die waren ganz schön knaatschig, als man ihnen den wieder weggenommen hatte.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Serpel
04.01.2007 17:01
Traue nicht der Gunst der Mächtigen; denn Herrengunst und Lerchensang singet wohl und währt nicht lang. Oder so ... Gruss Stephan
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung