Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.01.2007 17:05
#16 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

In Antwort auf:
Zur Zeit der "ersten" EU war der Mittelpunkt hier in unserer Nähe, in Cölbe bei Marburg. Die waren ganz schön knaatschig, als man ihnen den wieder weggenommen hatte.


Daher stammt auch der Ausdruck Midlife-Crisis Besonders bei den eingebornenen Männern sehr beliebt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.01.2007 18:18
#17 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

Was ist, wenn ein neues Land dazukommt?
PEWE dann klappt es eventuell.

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

04.01.2007 19:12
#18 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

Schlich dich mal nachts in die Schweiz und annektiere sie

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Serpel Online




Beiträge: 47.384

04.01.2007 19:43
#19 RE: Mittelpunkt Europa Antworten
In welche Richtung hätten Sie's denn gern? Reichen 2 Meter Fuffzig weiter südlich?

Gruss
Stephan

(Immer diese machtgeilen EU-Expansionspolitiker ... )

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

04.01.2007 19:47
#20 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

Zürich tät reichen.
Braucht ihr das noch?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.01.2007 19:49
#21 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

@PeWe

ma was ganz anderes.

Bei dir in Hasselroth, da iss doch dieser Schrauber, der an HDs, aber auch an anderen Kisten rumschraubt, der Tommy Wolf, oder irre ich mich da ?
.


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

04.01.2007 20:20
#22 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

Hallo Uwe,

ich kenne hier in der Gegend fast so ziemlich jeden Motorradfahrer. Die einen mehr, die anderen weniger...

Es kann sich m.E. eigentlich nur um den Thomas (Tommy) von der "Biker Garage Hasselroth" handeln. Ich hab dort schon öfters Kleinteile wie Ölfilter, Zündkerzen oder Blinkerlämpchen geholt. Der Typ ist in Ordnung...schraub aber neuerdings öfters und vermehrt an den Scheiß-Quads rum...

Hier mal ein Link zum Tommy: http://web.bullshit-crew.de/biker-garage/seite_about.htm

Der beste H-D Schrauber bei uns ist der Helmut Schnee, Member of Hell Angels, in Niedermittlau.

Zum Europa: Sobald die Türkei in die EU kommt ist es wieder vorbei mit dem Ruhm, dann müsste sich die Mitte süd-östlich Richtung Fichtelgebirge verschieben...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.01.2007 21:10
#23 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

In Antwort auf:
Sobald die Türkei in die EU kommt ist es wieder vorbei mit dem Ruhm

Wardemool ab, wannse Algerien noch eugemeunde, wo dann de Middelpungd lieschd.
3-mol derfsde roode ...

De Paull.
__________________________________________________
Lieber quer-denkend als längs-drehend !...
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.01.2007 21:26
#24 RE: Mittelpunkt Europa Antworten
Also, wenn wir nun auch noch Rom eingemeinden, dann könnte das
W-Treffen künftig an der Leitzach stattfinden.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.01.2007 21:29
#25 RE: Mittelpunkt Europa Antworten
In Antwort auf:
3-mol derfsde roode ..

Dann dürfte es vollends ins Wasser fallen - aber wenigstens endlich in warmes.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

05.01.2007 07:40
#26 Mittelpunkt NRW Antworten

Ihr habt Sorgen ... min. genauso unwichtig ist doch eigentlich nur (und daran wird sich wohl auch so schnell nix ändern), das der Mittelpunkt von Nordrhein-Westfalen in Dortmund ist.Genauer gesagt in DO-Aplerbeck - dort befindet ist bezeichnenderweise auch das Landeskrankenhaus ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Serpel Online




Beiträge: 47.384

05.01.2007 10:11
#27 RE: Mittelpunkt Europa Antworten
Bleibi, ich könnte mir vorstellen, der Paulle könnte sich vorstellen, der Mittelpunkt Europas liegt dann ausserhalb Europas - oh wie peinlich!

Gruss
Stephan, der einem baldestmöglichen Algerien-Beitritt frohen Mutes entgegensieht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2007 14:34
#28 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

Frage: seit 1. Januar sind Rumänien und Bulgarien in der EU, also stimmt doch der Mittelpunkt von PeWe jetzt schon nicht mehr oder wie?

wobeis eh wurscht sind, weil wir Deutschen als Größte Nettozahler der EU eh der Mittelpunkt sein müßten
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

05.01.2007 14:49
#29 RE: Mittelpunkt Europa Antworten

In Antwort auf:
...Bulgarien...
Am Dienstag Abend komm' ich nach Hause, und da meint die Pelegrina zu mir:

"Überraschung - ich hab' eine Reise im Internet gebucht !Wir fliegen (Scheiße, fliegen ...) eine Woche ins EU-Ausland ins Warme!"

"Wohin geht's ?"

"Nach Bulgarien, ans schwarze Meer !"

"Wann denn ?"

"Ach, so Mitte/Ende Mai".

" Äh - nee, oder?Doch bitte nicht zu Himmelfahrt etwa ..."

"Wieso, hast du da irgendwas vor?"




Nee, nochmal Glück gehabt.Falls es mit dem Harzring klappen sollte dieses Jahr, habe ich noch Zeit bis Dienstag Abend, um meine Klamotten zu packen und nach Düsseldorf zum Flughafen zu kommen.

Und das, obwohl der W-Termin doch mittlerweile eigentlich bekannt sein müßte - ich werde wohl den W-PinUp-Kalender 2007 wohl oder übel deutlich sichtbar in der Wohnung aufhängen müssen - das gibt 'n Spaß mit allen möglichen Besuchern des Hauses ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

05.01.2007 16:32
#30 RE: Mittelpunkt Europa Antworten
Ducky,

durch den Beitritt von Rumänien und Bulgarien wurde der Mittelpunkt neu berechnet und ist auf meine Heimat gerutscht...

Sobald ein weiterer Staat neu in die EU dazu kommt ist es wieder vorbei...

Also, nur eine temporäre Angelegenheit. Dennoch weckte es meine Mitteilungsbereitschaft (passiert ja auch nicht jeden Tag, sowas).

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz