Hallo Gemeinde, konnte hier im Forum nichts finden. Gibt es vielleicht doch in Berlin oder Umland eine Schraubergruppe oder IG bei der die schöne W würdig behandelt und operiert wird ?
Ich lese hier immer "kaufen und fahren" Eine Siebrohr-OP ist bei neuen Modellen wohl fällig.
Bester Gruss aus Bln-Frohnau stefan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 01 Vogts Schuby01 (8)132x mein Avatarfoto.JPG
uuuuups, du hast doch das falsche Mopped gekauft !!!
schrauben wirst du nicht soviel müssen, an deiner W - deshalb sagen wir 's ja imer:
In Antwort auf:"kaufen und fahren"
aber die Siebrohre, da gabs eigentlich schon einiges hier, werden dir bestimmt gleich jede Menge Links zu gepostet, kannste aber selber gut machen. bilder hier hin mailen
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Und Schraubergruppen gibt es nicht. Nur Fahrer (oder TT-Befürworter ). Also entweder haust Du die Siebrohre selber raus (geh mal über die Suchfunktion, da gibt es tausende Beiträge) oder Du lässt es. Ähnliches gilt für sonstige notwendige Schrauberaktionen in Form von neuen Blinkern, Lampen, Stossdämpfern, öhhh, ach ja manchmal Halterungen fürs Navi und öhhhh vielleicht ein anderer Lenker oder ne neue Farbe oder,... tja es gibt da nix zu schrauben!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Richtige Männer schlafen ja auch um diese Zeit !! um dann um 5Uhr45 bei Raureif auf dem Balkon erstmal dem Frühsport im Unterhemd zu frönen... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich lach mich wach - der richtige Spruch für einen trüben Vorsylvestersamstagmorgen!
Geheimrats IG-Interesse bezieht sich wohl mehr auf W-würdige und W-kompetente Umbauten. Sind hier eigentlich W-Fahrer aus Berlin vertreten ? Muss er sich halt mal umgucken. Meine eventuelle Siebrohr-OP würde ich ja auch lieber im Beisein kundiger und werkzeugmäßig gut ausgestatteter W-Kollegen angehen. Wer hätte grundsätzlich Lust? Oder gleich ein Minitreffen draus machen, damit 7 Leute zugucken können, wie sich 1 abquält ?
In Antwort auf:(Falls du es nicht schon selbst entdeckt hast)
Klar hab ich. Aber es geht ja darum, sowas nicht allein zu machen. Und sei es nur, um bereits vorhandenes Werkzeug, Erfahrungen mit der Tücke des Objekts und W-kollegiales Aufmunterungs-/Ermutigungspotential nutzen zu können...