Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.12.2006 19:03
Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Leute,

schaut euch dies an:
http://www.myvideo.de/watch/395791


Gruß

Falcone Online




Beiträge: 112.457

29.12.2006 19:07
#2 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Österreichischer Trecker eben: huusch, huusch ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.12.2006 20:52
#3 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Moin,

ich finde diese Werbung doof und geschmacklos. Kann kaum glauben, daß Kawa sich solche Entgleisungen leistet.


Gruß

Wännä


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.12.2006 21:06
#4 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Hallo Wännä,

geschmacklos finde ich das ersatzlose Streichen der W Lieferungen nach Europa,
stattdessen machens für solche "264 km/h Geschosse" Werbung...

Das Filmchen an sich ist gar nicht mal so übel, den "Abspann" hätten sie sich allerdings schenken können.


Gruß
Manfred

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.12.2006 21:29
#5 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Spießbürger!
------------------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.357

29.12.2006 21:37
#6 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten
Also Wännä, was soll ich sagen - ich hab mich grad vor Lachen vom Sofa gekugelt! Man muss doch nicht immer alles durch die moralische Brille sehen.

Einfach saugut, die Pointe!

Gruss
Stephan

(Bei der Gelegenheit - habt ihr auch das Filmchen rechts daneben mal angeklickt? Ist ein alter Hut, aber noch geschmackloser und nicht minder lustig!)

Edit: Inzwischen ist es nicht mehr rechts, sondern hier: http://www.myvideo.de/watch/38213

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.12.2006 23:40
#7 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Hi,

nein, muß man tatsächlich nicht, aber mir ist noch die Werbung von Suzuki aus den 70ern in Erinnerung, die ihre Produkte mit "Mödermaschine" anpriesen und dann später richtig Ärger kriegten, als die Buback-Mörder sich eine Suzuki für ihre Untat ausgesucht haben. Mir sind noch die peinlichen Dementies von Suzuki Japan im Kopf, welche dann alles auf Suzuki Deutschland schob.

Verführung zur Straftat ist nun mal nicht so ganz mein Ding. Das kann man ein wenig besser machen, meine ich.

Im übrigen stimme ich Manfred mit seiner Beurteilung voll zu.


Gruß

Wännä


claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.12.2006 23:44
#8 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Boah wat seid Ihr spiessig. Ich find das witzig!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.12.2006 23:48
#9 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Moin Claudia,

von Dir nehme ich "spiessig" als Kompliment.


Gruß

Wännä

(stimmt ja auch irgendwie)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.12.2006 23:51
#10 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

In Antwort auf:
von Dir nehme ich "spiessig" als Kompliment.


Ich interpretiere im weiblichen Freestilemodus und werte das als "nettes Wort"

Recht haste!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Härbert Offline



Beiträge: 264

30.12.2006 09:41
#11 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten
In Antwort auf:
... die ihre Produkte mit "Mördermaschine" anpriesen ...

Oh ja, da war was los. In der Motorrad prangte eine doppelseitige Anzeige:
"Sportskanonen für Scharfschützen" und fast zeitgleich passierte der Buback-Mord.
Die Attentäter hatten eine Suzuki GS 750 benutzt. Obwohl von den Beteiligten
einwandfrei nachgewiesen werden konnte, daß die Anzeige mit dieser fatalen Aussage
vorher initiiert worden war, stürzte sich ein Großteil der Medien, allen voran
die dämliche Sensationspresse wie ,BLÖD' und ,STERN' (doch, den zähle ich auch dazu),
wie die Geier auf dieses Thema.

Es wurde wieder einmal klar vorgeführt, dass es nur um Schlagzeilen, Auflagen und
Bestätigung primitivster Vorurteile ging. Die Wahrheit war denen völlig egal.

Gruß, Härbert

P.S. Habe gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut. Der Mord geschah am 07. April 1977.
Kurz danach tauchte auch noch der sogenannte Buback-Nachruf auf. Er wurde bei uns
damaligen Schülern sozusagen unter der Hand weitergegeben. Ich fand ihn zwar
geschmacklos - wie kann jemand seine klammheimliche Freude über einen Mord äußern -
aber ansonsten nicht weiter sensationell, ein ziemlich verquastes Geschwafel halt. Zu
meiner Überraschung lese ich eben bei Wikipedia, daß der Text bis heute zensiert ist!

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

30.12.2006 10:16
#12 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Komisch, was regt ihr euch über die Werbung auf?

Kawasaki hat hier die richtige Werbung für das richtige Produkt für die richtige Zielgruppe gefunden. Wie soll man (Kawasaki) so einen Ofen mit einer solchen Leistung denn bewerben? Abgesehen davon finde ich diese Werbung erheblich witziger als so manch andere Werbung.

Kann sich noch jemand an den Werbespot (ich meine Kawasaki war's) erinnern, als da einer mit genau so einem Hobel durch irgendwelche Serpentinen und Pässe krajohlt ist, um dann auf einem Parkplatz anzuhalten. Er nimmt den Helm ab, holt tief Luft... und fängt an zu kotzen.
Habe mich damals tierisch drüber amüsiert- obwohl ich mir niemals so ein Motorrad kaufen würde.

P.S.: So'n schönen Schlepper (Steyr 180, Bj. ca. 1950-1954) hätte ich noch gerne...



Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

30.12.2006 10:19
#13 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

In Antwort auf:
ich finde diese Werbung doof


geht mir ähnlich !!
mit 263km/h auf einer Bundes oder Kreisstraße Werbung zu betreiben
finde ich daneben !!

denke da auch spontan an die Käuferschicht zB. ist da jemand bei uns im Cross-Club
der ist Landwirt und Mopedschrauber ! und wenn Papa wieder mal einen kleinen Acker verkauft
dann gibt es von dem "Erlös" irgend so einen Monstertrecker wo man 2er Führerschein braucht und Junior
bekommt dann auch was grünes mit 130PS
der tobt sich dann rund ums Ort mit beiden Geräte aus...


ich steh auf sowas hier:
http://www.myvideo.de/watch/212605
wobei die Arzthelferin mit eckiger schwarzer Brille noch besser rüber käme....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

30.12.2006 10:22
#14 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Zitat von Hobby
ich steh auf sowas hier:
http://www.myvideo.de/watch/212605
wobei die Arzthelferin mit eckiger schwarzer Brille noch besser rüber käme....



Is' ja krank...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

30.12.2006 10:27
#15 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

In Antwort auf:
Is' ja krank...



stimmt was mit der Probe nicht ?
bist Du Arzt...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz