Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Serpel Offline




Beiträge: 47.356

30.12.2006 11:06
#16 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten
Hendrik, meinst Du den hier?
http://www.myvideo.de/watch/251100
(erinnert mich an früher, als mir beim Autofahren immer schlecht wurde )

Gruss
Stephan

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

30.12.2006 11:48
#17 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

wenn wir schon mal dabei sind, hat der Wettbewerb auch gute Werbung

http://www.myvideo.de/watch/227684

Manne








Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.12.2006 12:38
#18 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Moin,

also irgendwie kann man zusammenfassen.

Mopeetfahrer sind böse Djungs!

Nun ja, wer drauf steht. Vermutlich glauben die Hersteller tatsächlich, sie könnten nur so verkaufen.

Ich glaube aber eher, daß in den Werbebüros die bösen Jungs sitzen. Und die finden sowas eben riesig.


Gruß

Wännä

(solange oder so kurz, wie sie den Job machen)


der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

30.12.2006 12:49
#19 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Weiß eigentlich jemand definitiv, ob die Kawa-Spots wirklich von Kawa in Auftrag gegeben wurden und auch ausgestrahlt wurden?
(wobei ich die beide klasse finde, auch(oder weil?) sie Futter für den erhobenen Zeigefinger bieten)

Wenn ich da an den geschmacklosen Ford-Spot mit der geköpften Katze denke - von der Ausführung her hätte der auch original sein können - wovon ich allerdings nicht ausgehe.



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Härbert Offline



Beiträge: 264

30.12.2006 13:35
#20 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten
In Antwort auf:
... ob die Kawa-Spots wirklich von Kawa in Auftrag gegeben wurden ...?

Das scheint mir doch wohl eher 'ne Parodie zu sein, obwohl ich schon
k..... muß, wenn ich die giftgrünen Dinger nur sehe.

Aber der ,Hundebeschleuniger' ist klasse!

Gruß, Härbert

Ford-Spot mit geköpfter Katze? Wo? Original oder Parodie?

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.12.2006 14:10
#21 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Zitat von Härbert
Ford-Spot mit geköpfter Katze? Wo? Original oder Parodie?

Ford Ka, Spot kam wohl aus GB.

http://www.youtube.com/watch?v=7Guufs3mdgg

Gab eine ganze Serie davon.
Gruß
Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

Härbert Offline



Beiträge: 264

30.12.2006 14:22
#22 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten
In Antwort auf:
Ford-Spot mit geköpfter Katze

Das ist wirklich widerlich! Wahrscheinlich Parodie - oder Werbung für
funktionierenden Einklemmschutz!

Gruß, Härbert


Falcone Online




Beiträge: 112.456

30.12.2006 14:28
#23 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Ich hab zwar ohnehin nie ernsthaft einen Ford als auto in Erwägung gezogen, aber mit solchen Filmen hätten sie mich für alle Zeiten als Kunde verloren - falls sie echt sind.
Die anderen (Kawa, Suzuki) finde ich prima!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.12.2006 14:45
#24 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Hi,

finde den schwarzen Humor der Engländer meistens nicht so verkehrt, aber die Ford Werbung ist dermassen daneben... Einfach totaler Mist!
Auch der Suzi Werbeclip ist grenzwertig, da er mit den weitergehenden Gedanken der Zuschauer spielt und das Ende offen lässt.
Der Zuschauer soll denken: "Jetzt schleift er den Hund mit..."
Auch nicht besser wie der Ford Werbespot, deshalb

Lustig ist was anderes!


Gruß
Manfred


Falcone Online




Beiträge: 112.456

30.12.2006 15:05
#25 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

In Antwort auf:
Der Zuschauer soll denken: "Jetzt schleift er den Hund mit..."


Richtig. - Aber sie zeigen es nicht. Deswegen ist es noch ok. Zart bBesaitete können sich ja vorstellen, dass er die Hundeleine gerade noch der netten alten Dame, die da um diese Zeit immer lang läuft, in die Hand gedrückt hat. Zumindest war mir das klar, dass es so ist ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.12.2006 15:08
#26 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

na, 2.000 upm hätten für den kleinen auch gereicht gem. Wänna These.

Wolli

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

Falcone Online




Beiträge: 112.456

30.12.2006 16:06
#27 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

Wie mach ich aus einem Windhund einen Dackel? Buy a Suzuki GSX-R ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

31.12.2006 10:57
#28 Reklamevideo... Antworten

Reklamevideos prägen sich (bei mir jedenfalls) gut ein, wenn sie humorvoll sind.

So wie dieser hier, der zeigt, wie wir im öffentlichen Dienst so arbeiten - ruhig, aber kraftvoll ...

http://www.myvideo.de/watch/304810

...einer meiner Favoriten ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.12.2006 11:22
#29 RE: Trecker mit 263 km/h!!! Wuahahaha... Antworten

In Antwort auf:
dass er die Hundeleine gerade noch der netten alten Dame, die da um diese Zeit immer lang läuft, in die Hand gedrückt hat. Zumindest war mir das klar, dass es so ist .


Moin,

ich denke schon, daß solche Werbung eine Gruppe von Alltags-Flüchtlingen ansprechen soll, die eben auch mal den blöden Köter ignorieren. Würde man sich mehr Gedanken machen, wie man die zweitschönste Beschäftigung der Welt gesellschaftlich besser integrieren könnte, dann gäbe es auch wieder Verkaufszahlen. So aber läuft das ganze in eine Sackgasse.

Ich würde meine Karre auch bis 9000/min drehen, wenn sie das denn täte. Und wenn sie 100PS hätte, würde ich auch entsprechend beschleunigen. Aber der Integralfaktor oder Integritätsfaktor dieser Maschine bei 2000/min ist mir einfach wichtiger. Der alte Nachbar beugt sich über die Maschine und sagt "650?" nein, sorry "sekshuundottfufffziisch? datt is ja enn Jeschoss!" Und so erzählt er das dann auch seiner Frau. Hätte ich einen Joghurtbecher mit 1000 ccm und 120 PS, würde er diesen vermutlich nicht als Motorrad wahrnehmen. Und schneller wäre ich in unserer verkehrsberuhigten Anliegerstraße auch nicht. Nun kaufe ich das Ding ja nicht für meinen Nachbarn, aber überall, wo ich damit parke, wird die Kiste geduldet. Ich muß also nicht scheu mich umschauen, ob das denn jetzt hier auch so geht.

Meine Freundin drückt mir auch nicht den Hund in die Hand. Das besorgt der schon selber . Dafür fährt sie mit und lobt den Sound. Ob sie bei 200km/h auch noch begeistert wäre, weiß ich allerdings nicht.


@Pele, Dein Auftritt an der Rennbox ist nicht schlecht. Von Dir möcht ich auch Reifen montiert haben.


Gruß

Wännä


Härbert Offline



Beiträge: 264

31.12.2006 12:05
#30 RE: Reklamevideo... Antworten

In Antwort auf:
... wie wir im öffentlichen Dienst so arbeiten - ruhig, aber kraftvoll ...

... kein Kommentar!

Gruß, Härbert





Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz