Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.068

29.12.2006 03:39
2006 toen up Antworten


paule: noch 16
pelle: noch 15

die spannung steigt - werden wir das laufende jahr noch mit einem oder gar zwei toen up (beitraege > 10000) beenden koennen?

auch statistisch interessant aufzudroeseln: von pelle wissen wir den tachostand nicht, aber bei paule liegt die forum-fahren-relation (beitrag:kilometer) bei ca 1:10. die laber-fahr-relation (worte:kilometer) steht noch nicht fest, aber wir koennen von einer durchschnittlichen wortdichte von deutlich ueber 10 ausgehen, womit rechnerisch feststeht, dass er mehr worte als kilometer macht.

a guts neus, alle miteinand!

und haltets euch ran, ihr 2! 48 stunden noch! alle 3 stunden ein beitrag, no habt ihrs!

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.12.2006 08:25
#2 RE: 2006 toen up Antworten

Liebe Forumsfreunde - um wichtige Beitragskapazitäten zu bündeln, muß ich hier erst nochmal vorab den bleibi am Ohr ziehen

In Antwort auf:
...seit wann schämst (ausgerechnet !!!) Du Dich, in schlechter Gesellschaft zu befinden...
Ey, hömma:
warzapp, watt der voralpine bayerische Winter noch bringt!Wenn der noch lang wird, sitzt Du (...bleibxund Beiträge: 7.831...) am Ende doch noch selber mit der erwähnten (illustren, vielleicht sogar obskuren - aber niemals schlechten) Gesellschaft im Glashaus !

In Antwort auf:
...statistisch interessant aufzudroeseln: von pelle wissen wir den tachostand nicht...
Es ist mir nicht ganz gelungen, die 50000 zur Saisonpause zu erreichen - es sind etwa Neunundviezigtausendachthundertirgendwas, und somit auf alle Fälle aber noch weit weniger als Paules Fahrleistung...
Schaunmermal, wie sich die Postinganzahl zum Jahresende '06 Silvester 23:59 MEZ entwickelt ...


...und wo ich schonmal dabei bin :

Falcone, vielen Dank für Deinen Tipp vom
In Antwort auf:
27.12.2006 10:22 - hast du die Leiste oben noch nicht entdeckt?
bzgl. meiner Probleme mit dem neuen 2.0.0.1. Firefox.

Das hatte ich tatsächlich überhaupt nicht bemerkt/registriert/begriffen .
Solcher Art Blödheiten machen aber hilfreicherweise doch irgendwie demütig und verhindern, das man/ich auf andere Menschen, die vielleicht nicht immer wissen wie 'rum man eine Schraube fest dreht, hochnäsig herabsieht ... die Talente und Stärken sind halt doch in den allermeisten Fällen auf unterschiedliche Gebiete verteilt !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz