Liebe Forumsfreunde - um wichtige Beitragskapazitäten zu bündeln, muß ich hier erst nochmal vorab den bleibi am Ohr ziehen
In Antwort auf:
...seit wann schämst (ausgerechnet !!!) Du Dich, in schlechter Gesellschaft zu befinden...
Ey, hömma:
warzapp, watt der voralpine bayerische Winter noch bringt!Wenn der noch lang wird, sitzt Du (...bleibxund Beiträge: 7.831...) am Ende doch noch selber mit der erwähnten (illustren, vielleicht sogar obskuren - aber niemals schlechten) Gesellschaft im Glashaus
!
In Antwort auf:
...statistisch interessant aufzudroeseln: von pelle wissen wir den tachostand nicht...
Es ist mir nicht ganz gelungen, die 50000 zur Saisonpause zu erreichen - es sind etwa Neunundviezigtausendachthundertirgendwas, und somit auf alle Fälle aber noch weit weniger als Paules Fahrleistung...
Schaunmermal, wie sich die Postinganzahl zum Jahresende '06 Silvester 23:59 MEZ entwickelt
...
...und wo ich schonmal dabei bin
:
Falcone, vielen Dank für Deinen Tipp vom
In Antwort auf:
27.12.2006 10:22 - hast du die Leiste oben noch nicht entdeckt?
bzgl. meiner Probleme mit dem neuen 2.0.0.1. Firefox.
Das hatte ich tatsächlich überhaupt nicht bemerkt/registriert/begriffen
.
Solcher Art Blödheiten machen aber hilfreicherweise doch irgendwie demütig und verhindern, das man/ich auf andere Menschen, die vielleicht nicht immer wissen wie 'rum man eine Schraube fest dreht, hochnäsig herabsieht ... die Talente und Stärken sind halt doch in den allermeisten Fällen auf unterschiedliche Gebiete verteilt
!
."Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)