kann mich jemand aufklären, was gestern abend hier
passiert ist? nichts ging mehr und beiträge waren
und sind noch verschwunden
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --------------------------------------------- es kann nur noch besser werden ---------------------------------------------
Nichrs wirklich schlimmes, Jörg wollte die neue Webseite testen und hat versehentlich den Link zum Forum mit dem Link zur Barmer Ersatzkasse vertauscht. dann sind die gesamten Postings zur Ersatzkasse gegangen und nichts ging mehr. Kann passieren.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --------------------------------------------- es kann nur noch besser werden ---------------------------------------------
Zitat von W DCLkann mich jemand aufklären, was gestern abend hier passiert ist? nichts ging mehr und beiträge waren und sind noch verschwunden
Moin,
der Forenbetreiber ist zwecks Performance quasi umgezogen. Eine der neuen Festplatten war wohl defekt, was allerdings vom Raid-Controller nicht erkannt wurde. Dadurch waren erstmal jede Menge Beiträge weg, die er heute Nacht(sein letzter Eintrag im Supportforum ist von 3:16Uhr) vom Backup wieder hergestellt hat. Gesetzte Markierungen wie "immer oben" oder die Icons in der Thread-Übersicht wurden nicht wiederhergestellt. (den "PinUp-Kal.-fertig"-Thread hab ich grad wieder hochgeholt) Die Beiträge sollten aber wieder vorhanden sein.