Prost Neujahr 2007
!
...vom Schwätzer ... . "Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
U-W
01.01.2007 03:38
ein echter 10Ender !! Allen ein frohes Neues, besonders nach LÜD-Nord . 1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Ich hab mich wieder ausgegraben und wünsche euch allen auch ein gutes und vor allem ein unfallfreies neues Jahr. Hoffe euch dieses Jahr mal wieder zu sehen. Grüße euch Ironkurt
phaeo
01.01.2007 12:33
Liebe Gemeinde, auch von mir ein GUTES NEUES JAHR. Möge Euch die Straße unter den Männer- oder Mädchen- oder Wasauchimmerreifen niemals ausgehen. Günther
Alles Gute zum neuen Jahr und allzeit Grip in allen Lagen. cu - ganzjahresfahrer --- Biken ohne Helm sollte generell wieder erlaubt werden - verbunden mit der Pflicht zum Organspendeausweis.
Auch von mir euch allen ein gutes unfallfreies neues Jahr.
Allen im Forum ein frohes und unfallfreies neues Jahr. Es grüßt der skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
wünscht euch der WWerner, der gerade nach Hause gekommen ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
...und der Nobbi auch, der heute ne Menge netter Leutz bei der Claudia getroffen hat... Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Hobby
01.01.2007 18:59
an alle !! . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
BRUNO
02.01.2007 21:05
ein frohes und vor allem " gesundes " neues jahr mit vieellleeennn unvergesslichen w-kilometern wünscht euch allen BRUNO.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung