Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

26.12.2006 19:58
Firefox ? Antworten

hi,
Hat jemand die neueste Fassung des Firefox in Aktion ? Ich lese oft offline lange Texte im Browser und seit dem Update neulich will der blöde Fox immer eine Verbindung aufbauen. Alle paar Minuten öffnet sich das Verbindungsfenster. Ich find den Abstellhebel einfach nicht.

Bonny

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.12.2006 20:11
#2 die neueste Fassung des Firefox Antworten

hier, ich!!

frag mich, wie du am schnellsten um 'ne kurve kommst - aber frag mich nicht wie das computern funzt...

allerdings macht mein fox beim firen kein ärger - göttinseidank

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

26.12.2006 20:37
#3 RE: Firefox ? Antworten

Eventuell:

Extras - Einstellungen - Erweitert
Reiter: Update

Hier mal alles ausschalten, was geupdated werden will ...

cu - ganzjahresfahrer
---

Biken ohne Helm sollte generell wieder erlaubt werden - verbunden mit der Pflicht zum Organspendeausweis.

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

26.12.2006 20:58
#4 RE: Firefox ? Antworten

In Antwort auf:
die neueste Fassung des Firefox


macht bei mir auch ab und an Probleme !
z.B. hier:
http://www.wetteronline.de/


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

26.12.2006 20:59
#5 RE: Firefox ? Antworten

Was macht es denn da? bei mir wird die Seite einwandfrei angezeigt.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

26.12.2006 21:02
#6 RE: Firefox ? Antworten

In Antwort auf:
Was macht es denn da?


wenn ich Wiesbaden wähle friert das Teil ein !!!
liegt vielleicht auch an der Scheiß-Stadt...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.12.2006 21:09
#7 RE: Firefox ? Antworten

Wiesbaden funzt bei mir.
Vielleicht wissen die wo Du wohnst und denken sich, der faule Hund soll doch zum Fenster rausschauen.

@Bonny:
Geh doch einfach links oben auf Datei->offline arbeiten.

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.12.2006 21:23
#8 RE: Firefox ? Antworten

In Antwort auf:
wenn ich Wiesbaden wähle friert das Teil ein !!!

Gib doch mal DOSSGHAANA ein !

Paulle.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.12.2006 22:17
#9 RE: Firefox ? Antworten

Feuerfux weiss:
Wisbade wird demnächst zugesch.sse
Schlaues Gerlchen, der
gag
Günter,
der grad gestern in Wisbade gewese war,
Engelcher besuche wg. Geschenke unnn so

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

27.12.2006 00:30
#10 RE: Firefox ? Antworten

Hab jetz auch die Version 2.0 drauf. Aber es ist wie immer mit diesem "updates": sie können nachher weniger als vorher!! SCHEISS UNFÄHIGE PROGRAMMIERER!!!

Ich hasse IT, dort arbeitet doch kein intelligenter Mensch!

[/auskotzmodus off]

Firefox: die tasten "pos1" und "Ende" sind außer funktion. Nervt bei langen seiten!
Bei Seitenrücksprung bleibt man immer am Bildanfang stehen, und springt nicht zu der vorherhigen Stelle zurück! Noch mehr nerv!!

Die Suche beim Eintippen läßt keine weiter Suche mehr zu. Man muß über "F3" weitersuchen! nervt noch viel mehr!!!!

Ich weiß zwar das man Firefox customizen kann, aber ich hab ned die Zeit von solchen IT heinis!!!



stay out of these automobiles!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.12.2006 08:14
#11 Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten
Moin Gemeinde,

hatte mich auch bereits gewundert - nach dem Installieren vom neuen Feuerfuchs öffnet sich nach dem Anklicken eines Links kein neues Fenster mehr, sondern das aktuelle wird verdrängt .Zurückgehen über den grünen Pfeil oben ganz links geht dann auch nicht mehr - sehr lästig, vor allem, wenn ich hier im Forum antworten will und zwischenzeitlich einem Hyperlink folge:alles wieder weg !

Wenn mir das keiner wieder so hinfummeln kann wie's war, schmeiß ich das Firefox 2.0 wieder 'runter!

Kacke, alte verdammte!
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

27.12.2006 10:22
#12 RE: Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten

Pele, hast du die Leiste oben noch nicht entdeckt? Da bauen sich die Seiten mit kleinen Karten nebeneinander auf. Einfach anklicken. Damit kannst du völlig problemlos wieder auf die vorher angeschauten Seiten.
Ich habe/kenne all die beschriebenen Probs nicht und bin mit dem Neuen nach kurzer Eingewöhnung sehr zufrieden.
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.12.2006 12:03
#13 RE: Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten

Scheisse. Ein Forum kann ich fast nicht mehr lesen. Keine gescheite Darstellung mehr. Von heute auf morgen ohne was zu ändern. Fuchs ade du hast nen Bandwurm. War eine schöne Zeit mit dir, aber so nicht. LMAA.

Bonny

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.12.2006 12:07
#14 RE: Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten

Fehlerkonsole !? Voll mit Fehlern , Farbe erwartet, grün gefunden blabla....
Aber keine Anleitung was man machen soll.

Bonny

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.12.2006 12:08
#15 RE: Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten

Welches kannste den nicht lesen? Bei mir funzt alles prima.
Hab mittlerweile den 2.0.0.1 drauf.

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz