hi, Hat jemand die neueste Fassung des Firefox in Aktion ? Ich lese oft offline lange Texte im Browser und seit dem Update neulich will der blöde Fox immer eine Verbindung aufbauen. Alle paar Minuten öffnet sich das Verbindungsfenster. Ich find den Abstellhebel einfach nicht.
In Antwort auf:wenn ich Wiesbaden wähle friert das Teil ein !!!
Gib doch mal DOSSGHAANA ein !
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Feuerfux weiss: Wisbade wird demnächst zugesch.sse Schlaues Gerlchen, der gag Günter, der grad gestern in Wisbade gewese war, Engelcher besuche wg. Geschenke unnn so
Hab jetz auch die Version 2.0 drauf. Aber es ist wie immer mit diesem "updates": sie können nachher weniger als vorher!! SCHEISS UNFÄHIGE PROGRAMMIERER!!!
Ich hasse IT, dort arbeitet doch kein intelligenter Mensch!
[/auskotzmodus off]
Firefox: die tasten "pos1" und "Ende" sind außer funktion. Nervt bei langen seiten! Bei Seitenrücksprung bleibt man immer am Bildanfang stehen, und springt nicht zu der vorherhigen Stelle zurück! Noch mehr nerv!!
Die Suche beim Eintippen läßt keine weiter Suche mehr zu. Man muß über "F3" weitersuchen! nervt noch viel mehr!!!!
Ich weiß zwar das man Firefox customizen kann, aber ich hab ned die Zeit von solchen IT heinis!!! stay out of these automobiles!
hatte mich auch bereits gewundert - nach dem Installieren vom neuen Feuerfuchs öffnet sich nach dem Anklicken eines Links kein neues Fenster mehr, sondern das aktuelle wird verdrängt .Zurückgehen über den grünen Pfeil oben ganz links geht dann auch nicht mehr - sehr lästig, vor allem, wenn ich hier im Forum antworten will und zwischenzeitlich einem Hyperlink folge:alles wieder weg !
Wenn mir das keiner wieder so hinfummeln kann wie's war, schmeiß ich das Firefox 2.0 wieder 'runter!
Kacke, alte verdammte! .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
Pele, hast du die Leiste oben noch nicht entdeckt? Da bauen sich die Seiten mit kleinen Karten nebeneinander auf. Einfach anklicken. Damit kannst du völlig problemlos wieder auf die vorher angeschauten Seiten. Ich habe/kenne all die beschriebenen Probs nicht und bin mit dem Neuen nach kurzer Eingewöhnung sehr zufrieden. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Scheisse. Ein Forum kann ich fast nicht mehr lesen. Keine gescheite Darstellung mehr. Von heute auf morgen ohne was zu ändern. Fuchs ade du hast nen Bandwurm. War eine schöne Zeit mit dir, aber so nicht. LMAA.