Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.12.2006 13:12
#16 RE: Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten

Ja, den 2001 hab ich auch. Habe den Cache gelöscht. Darstellung geht wieder. Bleibt der Scheiss mit der Verbindung. Alle Haken bei Update sind weg und trotzdem will das Kind spielen.


Bonny

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.12.2006 13:25
#17 RE: Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten

Zitat von Bonny
Alle Haken bei Update sind weg und trotzdem will das Kind spielen.
Bonny


Auch mit dem Haken?





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

27.12.2006 15:18
#18 RE: Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten

Zitat von pelegrino
Moin Gemeinde,
hatte mich auch bereits gewundert - nach dem Installieren vom neuen Feuerfuchs öffnet sich nach dem Anklicken eines Links kein neues Fenster mehr, sondern das aktuelle wird verdrängt .Zurückgehen über den grünen Pfeil oben ganz links geht dann auch nicht mehr - sehr lästig, vor allem, wenn ich hier im Forum antworten will und zwischenzeitlich einem Hyperlink folge:alles wieder weg !
Wenn mir das keiner wieder so hinfummeln kann wie's war, schmeiß ich das Firefox 2.0 wieder 'runter!
Kacke, alte verdammte!
.
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)


geh mal auf "Menü- extras- Einstellungen. dort findest den Reiter TABS. dort den Haken auf "in neuem fenster öffnen" und schon geht das wie vorher


@Falcone: bei dir funzt auch der Rücksprung zum Ausgangspunkt?? Wie hastn des geschafft??


stay out of these automobiles!

Richard Offline




Beiträge: 683

28.12.2006 13:13
#19 RE: Scheiß Firefox 2.0 ! Antworten

kann ich nur bestätigen, ff 2.0.0.1 läuft wunderbar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz