Ich wünsche allen Forumsteilnehmer ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst es Euch allen mal so richtig gutgehen.
Die listen Grüße Euer PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf:Axel, der heute eigentlich nach Haus Scheppen wollte
Sei froh, dass nichts draus wurde. Denn selbst wenn du dich auf den Weg gemacht hättest, wäre es beim "eigentlich nach Haus Scheppen wollen" geblieben. Da war um 11 kein Durch- und Ankommen mehr - und zwar noch weit vor dem Abzweig. Auch auf der Nebenstrecke kam man nicht näher als 500m ran. So extrem hab ich´s noch nie erlebt. Da half nur eins: Abdrehen und ´ne schöne Runde woanders drehen ! Und jetzt aufwärmen und langsam weihnachtliche Gefühle kriegen...
Frohe Weihnachten euch allen. Lübeck 9°C, Hochnebel, Feuchte 98%. Rosenkohl geputzt, "Glössbrögeli" geröstet, Blaukraut ist auch schon vorbereitet, staubgesaugt und staubgewischt. Ab 4 Uhr kommt die ganze Meschpoke. Gestern ist noch der Advendskranz angekogelt, Rauchmelder funktioniert, Ihr seht, der ganz normale Wahnsinn.
Euch allen frohe Weihnachten!!! Laßt es Euch gut gehen! Für 2007 wünsche ich Euch immer griffigen Asphalt unter'm Reifen!!! Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Gleich ist's mal wieder so weit. Dann leutet die und es gibt .... und denkt daran, ..... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast Du sauber Weihnachten verschlafen
Ich möchte mich den Vorschreibern anschließen und Euch allen eine frohe Weihnacht wünschen. Bruno und Claudia haben mir aus dem Herzen gesprochen und ich muss dies nun nicht wiederholen.
Viele Grüße Wolfi
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
Da wir ja näher am Nordpol dran sind, ist der Weihnachtsmann bei uns schon durchgeflogen. Schöne Feiertage wünsch ich euch Grüße aus Kiel Christine
@ pele: Sag mal, was macht eigentlich dein Seppelfricke-Projekt? Unser neuer Seppelfricke-Herd heißt jetzt e-max. Sonst hätte ich dir ein paar Aufkleber mitbestellt. __________________ Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650
In Antwort auf:Da war um 11 kein Durch- und Ankommen mehr - und zwar noch weit vor dem Abzweig. Auch auf der Nebenstrecke kam man nicht näher als 500m ran.
Kann ich bestätigen. Ich bin um 11:15 Uhr auf der entgegengesetzten Seite am See gelaufen. Was ich da so übern See gesehen habe war echt der Wahnsinn. Total überfüllt und mächtig viel Sound
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter