Auch ich möchte allen hier Versammelten eine wirklich ruhige und stressfreie Weihnachtspause wünschen. Ich habe meiner W fest versprechen müssen, daß ich sie die nächsten Tage in Ruhe lasse und das werde ich auch halten.
Weihnachtliche Grüße aus dem tief verschneiten Röttenbach wünscht
Ey Martin. Klasse "Rendering" das ...! (Allein: das Reifenprofil lässt zu W-ünschen übrig ).
Da fühl ich mich ja glatt in meine Studienzeit zurückversetzt.
Allerliebste Grüsse in den Ebsdorfergrund. Vor Allem auch an die Falco-Nette .
Paulle.
PS. Und an Alle da draussen: FROHE WEIHNACHT und gute Schräglage allerseits ! __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Oh, wie legga, die Falconette. Wennse jetzt noch 'n paar "frische" Reifen aufzieht und die Zülinter nach obent kriegt, dann hat SIE meine vollste Hoch-Achtunk !
Gruss Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Zitat von BRUNOich wünsche auch allen hier, euren familien, euren w-es, gesundheit, persönliches wohlergehen und geruhsame weihnachtstage. Wir wünschen euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weisser Pracht. Wir wünschen euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen euch in diesem Jahr ´ne Weihnacht. wie als kind sie war. Es war einmal, so lang ist`s her, da war so wenig soviel mehr. nicht mein Text , aber weine Worte !! BRUNO,Gabi und Familie.
Lieber Bruno und all Ihr anderen,
besser als mit diesen Worten kann man es nicht sagen! Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Fest. Gönnt Euch die Ruhe und den Frieden mit Euren Liebsten ein paar besinnliche Tage gemeinsam zu verbringen und freut Euch über jede freundliche Geste die Ihr erhaltet. Manchmal ist ein Lächeln das wertvollste Geschenk! Nehmt an dieser Stelle ein Lächeln von mir und gebt es weiter an alle Menschen die Ihr trefft!
Frohe Weihnachten
Eure Claudia --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:lasst die "W-eh" ein paar Tage in Ruhe
Aber wieso denn? Es ist doch Weihnachten! Da soll ich nicht fahren? [nixmehrbegreif]
- - - -
Tolle Zeichnungen habt ihr! Echt zum Schmunzeln. Falcones Bilder lassen Neid aufkommen. Musik kann ich hier leider nicht spielen, aber ich tu es trotzdem bei mir für Euch alle.
Frohe Feiertage!
Gruß
Wännä
(und wer Langeweile hat oder sich einsam fühlt, im Forum ist immer jemand )
@Bleibi: wie hast Du das nur erraten, ja ich hab mal Schreiner gelernt mit 18, kein Scherz _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________