@pewe, karl-heinz kenn ich aus dem forum - aber noch nicht persönlich.
und @hwf-harry, "Die von hinten geknipste is MIT SIEBROHRE, das ist der Fehler, stimmt´s" bei der sollten die rohre schon lieber drin bleiben - zwecks unterscheidung.
aber bei der mit den unmöglichen reifen (was mach ich nur mit den teilen, wenn die runterfliegen), bei der muss auch dringlichst eine soundoptimierung vorgenommen werden...
grüße vom achim, der heute reichlich besuch zum "kindskiek" hatte
der Karl-Heinz ist mit mir zur Schule gegangen und wir haben schon in den frühen 70ern zusammen an unseren Zündapp und Hercules Moppeds geschraubt. Er ist ein begnadeter Schrauber und ein echter Motorrad Freak. Er besitzt neben einer total originalen, wunderschönen TX (er hat glaube ich mehrere davon) auch noch eine H-D und eine moderne Jamaha 1300...
Kurzum ein wirklich netter Kerl...
Falls Du Ihn mal treffen solltest, richte Ihm viele nette Grüße von mir aus.
LG PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
@pewe, das werde ich wohl, denn die TX soll mit mir alt werden (nicht umsonst hab ich drei weitere in teilen) gemeinsam mit der W (deshalb hab ich mir ja noch eine 2te geholt).
übrigens wundert mich, dass sich im tx-forum auch ein "pewe" rumtreibt...
Zitat von windi übrigens wundert mich, dass sich im tx-forum auch ein "pewe" rumtreibt... nordgruß, achim
Der bin ich nun wirklich nicht, mich trifft man aber auch gelegentlich im SR Forum an.
Grüße und viel Spaß mit den TXn PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
@oldgirl, da hast du wohl wahr, das sollte mensch mal in angriff nehmen - vor allem, weil bei ZT 66 nun nach 75.000 das schutzblech einzureißen beginnt.
bei der bank muss ich dich leider enttäuschen: die ist weder schön noch photoshop, sie ist einfach praktisch und ermöglicht mir das sitzen auf der gutsten...