Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

17.12.2006 11:15
#16 RE: suchbild Antworten

In Antwort auf:
Der Luftdruck in der Sitzbank von Mopped 2 von rechts entspricht nicht der ab 01.01.2007 geltenden EU Norm.



Wer zu spät kommt ...
Ich wollte auch sagen, dass der Luftdruck
in der Luftmatratze etwas nachgelassen hat.

Gruß Soulie

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.12.2006 21:47
#17 Karl-Heinz und/oder Klaus Pilger Antworten

@pewe, karl-heinz kenn ich aus dem forum - aber noch nicht persönlich.

und @hwf-harry, "Die von hinten geknipste is MIT SIEBROHRE, das ist der Fehler, stimmt´s"
bei der sollten die rohre schon lieber drin bleiben - zwecks unterscheidung.

aber bei der mit den unmöglichen reifen (was mach ich nur mit den teilen, wenn die runterfliegen), bei der muss auch dringlichst eine soundoptimierung vorgenommen werden...

grüße vom achim,
der heute reichlich besuch zum "kindskiek" hatte

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

17.12.2006 22:29
#18 Kindskiek Antworten

Zitat von windi
...der heute reichlich besuch zum "kindskiek" hatte


Moin!
ist das so das wie ne Puppvisit??

Viele Grüße vonne Küste anne Küste

Andreas

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

17.12.2006 22:33
#19 RE: Kindskiek Antworten

naja beinahe anne Küste...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.12.2006 22:42
#20 RE: Karl-Heinz und/oder Klaus Pilger Antworten

kindskiek bei Euch
Aber Du bist ja man schon bißchen alt, dat die for di kieken

Wolli

"Lieber arm dran, als Bein ab."

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.12.2006 23:00
#21 Puppvisit Antworten
jupp, dat is dat sülbe as kindskiek...

@wolli, um sich 'n büschen spaß zu gönnen ist mensch doch nie zu alt...

grüße,
achim

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.12.2006 23:21
#22 RE: Puppvisit Antworten

ik have verstan, di kieken dat moped

Wolli


"Lieber arm dran, als Bein ab."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.12.2006 07:44
#23 RE: Karl-Heinz und/oder Klaus Pilger Antworten

In Antwort auf:
was mach ich nur mit den teilen, wenn die runterfliegen


Ooooch, hier gibt es doch genug Leute, die die BT45 nehmen ...

Duck und wech


Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

18.12.2006 10:24
#24 RE: Karl-Heinz und/oder Klaus Pilger Antworten

Hallo Windi,

der Karl-Heinz ist mit mir zur Schule gegangen und wir haben schon in den frühen 70ern zusammen an unseren Zündapp und Hercules Moppeds geschraubt. Er ist ein begnadeter Schrauber und ein echter Motorrad Freak. Er besitzt neben einer total originalen, wunderschönen TX (er hat glaube ich mehrere davon) auch noch eine H-D und eine moderne Jamaha 1300...

Kurzum ein wirklich netter Kerl...

Falls Du Ihn mal treffen solltest, richte Ihm viele nette Grüße von mir aus.

LG
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.12.2006 13:39
#25 RE: Kindskiek Antworten

Na denn herzlichen Glückwunsch!
Gibts auch Bontjesupp??

Andreas

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.12.2006 18:19
#26 Falls Du Ihn mal treffen solltest Antworten

@pewe, das werde ich wohl, denn die TX soll mit mir alt werden (nicht umsonst hab ich drei weitere in teilen)
gemeinsam mit der W (deshalb hab ich mir ja noch eine 2te geholt).

übrigens wundert mich, dass sich im tx-forum auch ein "pewe" rumtreibt...

nordgruß, achim


PeWe Offline




Beiträge: 21.649

18.12.2006 18:38
#27 RE: Falls Du Ihn mal treffen solltest Antworten
Zitat von windi
übrigens wundert mich, dass sich im tx-forum auch ein "pewe" rumtreibt...
nordgruß, achim


Der bin ich nun wirklich nicht, mich trifft man aber auch gelegentlich im SR Forum an.

Grüße und viel Spaß mit den TXn
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

TopOldGirl Offline




Beiträge: 58

26.12.2006 13:04
#28 RE: suchbild Antworten

Fehler: Die Blinker- und Rücklichtgeschwüre müßten mal entfernt werden. Dann die Sitzbank von ZT 66( ist die mit Photoshop montiert?)

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.12.2006 18:05
#29 Blinker- und Rücklichtgeschwüre Antworten

@oldgirl, da hast du wohl wahr,
das sollte mensch mal in angriff nehmen - vor allem, weil bei ZT 66 nun nach 75.000 das schutzblech einzureißen beginnt.

bei der bank muss ich dich leider enttäuschen: die ist weder schön noch photoshop, sie ist einfach praktisch und ermöglicht mir das sitzen auf der gutsten...

veränderungsgrüße aus dem norden,
vom achim

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz