Schönes Teil. Und wenn du zum Alleinstellen und -stehen neigst (meint Uli das?), stört auch das Rücklicht nicht. Aber gar nichts verändern wär eh langweilig. Kannst es ja einem Raritäten-Museum vermachen...
Glückwunsch zu dem weisen Entschluss zu einer Zweit-W! Willkommen im Club! Den Nummernschildhalter finde ich sehr orginell - aber ich würde ihn wohl auch nicht dran lasssen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ey Dr. Marcuse, DIE sieht echt seeeeeeeeeehr lecker aus !!!
Und was das Nummer-Täfeli angeht: Lass Dich vom Uli nicht verunsichern. DER hat keine A-Nung, was die W-altraud angeht.
Kennt sich halt nur mit den "Ex-Drellen" aus.
Paul, mit Gruss ins Baseler Flachland. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Nimm SIE (die W-altraud). Du wirst es sicher nicht b-reuen, Markuss.
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Den würde ich mattschwarz anmalen - sieht sonst zu sehr nach Zirkusmopped aus,finde ich ... und wenn die W für eine nichtganzlangbeinige Dame sein soll,sehe ich das mit der niedrigen Sitzbank voll ein.
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Der Scheinwerfer sieht ja aus wie dem Paulle seiner. Üner die Anschlussmöglichkeit dea Amperemeters wurde hier schon berichtet. Der volle Ladestrom muss halt über das instrument geführt werden. Macht nicht so viel Sinn bei moderen Elektrik. Kauf sie mal. Ist sicher nich verkehrt. Und Fondune wird sicher gene mit ihr fahren.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!