hab leider kein Foto mehr, da ich einen neuen Schleppi habe..... Und die Suchfunktion im Forum geht mal wieder nicht Ich hatte aber vor ein paar Wochen eine Sammelbestellung gemacht.... Vielleicht kann ja mal einer, der ein Foto gemacht hat, es einstellen .....( war schonmal hier drin, aber wie gesagt, die Suche funzt nicht..) bilder hier hin mailen
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Schick mir bitte deine Adresse, damit ichs in die Post tun kann , und pm an Jörg, wegen seiner Bankdaten, dann kannst du das Geld direkt an ihn überweisen!!!
Damit hast du fast einen ganzen Monat für Wilma gesichert!!! Danke! bilder hier hin mailen
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Ich brauche jetzt bitte Eure Adresse (bzw. Wrener Du kannst das T-Shirt auch gerne abholen ) und natürlich die Zahlungseingangsbestätigung durch Jörg!!!
@Willi, falls Du den Kalender schon hast wirst Du sehen dass es noch ein weiteres getragenes T-Shirt gibt. Wenn Du das möchtest überweise bitte an Jörg Ich schicke es Dir dann!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von claudia @Willi, falls Du den Kalender schon hast wirst Du sehen dass es noch ein weiteres getragenes T-Shirt gibt. Wenn Du das möchtest überweise bitte an Jörg Ich schicke es Dir dann!
Um die T-Shirts ging mir's nicht, wir haben ja schon 2 Da aber der Erlös für Wilma ist, konnte ich die doch nicht für 5€ weggehen lassen.... Und an Jörg hab ich schon am Wochenende überwiesen. Wie jedes Jahr seit "Wilma" - ob mit oder ohne Kalender....