T-Shirts: 0. (steht noch zur Verhandlung) Bleibi 1. Willi 2. TheoW --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: (steht noch zur Verhandlung)Ach Manno --- und ich wollte es so gerne haben.
(Aber wahrscheinlich ist das Objekt der Begierde eh schon gewaschen
)
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
TheoW
14.12.2006 20:48
TheoW
14.12.2006 20:50
@ Bleibi Es ist ja noch ein T-Shirt da. Gruß, TheoW
Die 2 T-Shirts sind natürlich neu! Update T-Shirts Bleibi fällt vorerst aus weil er Neuware als Gebraucht ersteigern will. 1. Theo 2. Willi --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Es ist ja noch ein T-Shirt da.Unverschwitzte Ware nehme ich nicht - bedaure!
*schmoll*
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
TheoW
14.12.2006 20:55
Das kostet aber extra T-Shirts, unverändert: 1. Theo 2. Willi --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: für ein schwaches StündchenKommt drauf an, was man in der Zeit macht.
Häkeln, Geschirrspülen und Staubsaugen gilt jedenfalls nicht.
Die geschulte Nase spürt den Unterschied.
acht! W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
In Antwort auf: acht!Willi, hast Du abgenommen?
es wird spannend ... T-Shirts, : 1. Willi 2. Theo Bleibi bekommt zum special price ein altes Schlafshirt von mir --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von bleibxund Willi, hast Du abgenommen?Klar.......unter der Zunge
Wann läuft die Auktion eigentlich aus?
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
In Antwort auf: Wann läuft die Auktion eigentlich aus?Ebenfalls am Sonntag, Mitternacht nach Forumszeit. Wenn Du und Theo bis dahin so weitermacht, kann Wilma sich im nächsten Jahr eine T-Shirtfabrik kaufen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Na, da werde ich noch etwas warten
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung