In Antwort auf:...s'geht nur um seine Beitragszahl ...
bzw. das Smiley dahinter richtig interpretiere, kommt vermutlich "Nervensäge" ...
Ich werde mich ein wenig zurückhalten und mir hier (da es bei diesem Thread ja doch irgendwie um mich bzw. meine Beiträge geht) mal ausnahmsweise herausnehmen, aus Sparsamkeitsgründen hier noch was 'reinzupacken, was eigentlich einen neuen Beitrag erforderlich gemacht hätte .
Vielleicht könnte ich mich in Zukunft ja auch auf einen einzigen solchen beschränken, den ich per edit immer wieder fortführe.Ginge natürlich auch mit anderen - Reifenthema z.B. ...
PS:außerdem muß ich doch ab und an mal was arbeiten hier
Bei der Suche im Internet nach Musik aus meiner Jugend mußte ich feststellen, das der niederländische Sänger Robert Long ("Ab morgen sind wir tolerant, wir geben jedem Arsch die Hand ...") http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Long vor zwei Tagen verstorben ist .
Und noch schlimmer (weil ich es überhaupt nicht mitbekommen habe !): Rick Abao http://www.rick-abao.de/ ist bereits seit 4 Jahren tot ! Den hab' ich ein paarmal live erlebt - ein sehr angenehmer Mensch war das.
pelegrino, der sich demnächt vielleicht sogar 7 Sterne in Form von einer Flasche Metaxa gönnt ...
.
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
Zitat von pelegrinoVielleicht könnte ich mich in Zukunft ja auch auf einen einzigen solchen beschränken, den ich per edit immer wieder fortführe.Ginge natürlich auch mit anderen - Reifenthema z.B. ...
Nicht so gut , haben wir alle Schwierigkeiten mit dem nachhalten der Aktualität.
Zitat von pelegrinoPS:außerdem muß ich doch ab und an mal was arbeiten hier
Auf Deine alten Tage
Zitat von pelegrino aus Sparsamkeitsgründen hier noch was 'reinzupacken, was eigentlich einen neuen Beitrag erforderlich gemacht hätte .
Schotten sind gegen Dich ja wahre Verschwender
Zitat von pelegrino der sich demnächt vielleicht sogar 7 Sterne in Form von einer Flasche Metaxa gönnt ...
Der mit 5 ist m.E. milder , kommt aber auf die Marke an.
In Antwort auf:Mal jetzt ganz ehrlich von mir: ich bin auch nicht sicher!
Und ich mir schon garnicht, Wännä.
Der Pele braucht das Forum, wie sein täglich Brot !
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________