da das völlig falsch wäre, kommt das natürlich auch nicht
Richtig. Der Smilie war mehr dahingehend, daß es um etwas vergleichsweise belangloses geht, da sich Achims Frage so gelesen hatte, als vermute er irgendwelche ernsthaften Probleme.
Bei manchen Vielschreibern macht das Lesen durchaus Spass
Zitat von Wolli52ich kann Navi, fahren immer geradeaus, nix kurven und kommen zu dich bei, du sehen. . Wolli
Hast Du Pech, allein in meine Ort musst Du viermal abgebogen sein müssen. Besser du gehst an Hand von deine Mama, musst du nicht so laut weinen wenn du weißt nix mehr weiter.
In Antwort auf: aber ich weiß, wo Deine Haus wohnt
@Achmet Wolly: Ey Allder, was Du machen, wenn die Haus ist weggezoogen ??!!
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Zitat von w-paoloEy Allder, was Du machen, wenn die Haus ist weggezoogen ??!! Paulle.
Ey Alder, was geht ab hastu Problem, oder was? Mein Handy is krassern wie deim, ruf ich an, wo neues Haus wohnt, weisstu wie isch mein . Isch hol mein Brudhern, isch schwör, Alder!
Mein guter Freund aus der Stadt mit diesem unausprechlichen Namen
und mit dem unxxxigen Trainer , sei nicht so bescheiden, halt dich nicht zurück, du wirsts so oder so nicht verhindern können, also sein ein Mann. Vor Weihnachten wirds doch noch klappen .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............