W DCL
12.12.2006 21:25
... hinterreifen auf seiner W ---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------
W DCL
12.12.2006 21:42
#2 RE: An alle Männer! Wer hat den dicksten...
Antworten
hallo, bitte nicht falsch verstehen! da war doch mal jemand der den rahmen verbreiterte und ne fette felge eingebaut hat. ist der hier im forum? was ist aus dem umbau geworden? ---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------
#3 RE: An alle Männer! Wer hat den dicksten...
Antworten
Wundert mich nicht, dass keiner antwortet --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hobby
13.12.2006 20:44
#4 RE: An alle Männer! Wer hat den dicksten...
Antworten
In Antwort auf: Wundert mich nicht, dass keiner antwortetwir sind halt ehrlich !
und stehen zu unserem............................130er
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
#5 RE: An alle Männer! Wer hat den dicksten...
Antworten
Hobby
13.12.2006 20:47
#6 RE: An alle Männer! Wer hat den dicksten...
Antworten
In Antwort auf: wir reden über MillimeterRichtig ! .
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
#7 RE: An alle Männer! Wer hat den dicksten...
Antworten
Hömmä, Schätzeken, scheiß auf die Millimeter.....es kommt immer noch auch die entsprechende Technik an. Man(n) muß halt gut mit dem Gummi umgehen können........ Das solltest Du in Deinem Alter doch so langsam wissen..... Knorri P.S.: Mal nicht zweideutig: was willst Du mit nem breiten Hinterreifen? Vor ner Eisdiele angeben???
#8 RE: An alle Männer! Wer hat den dicksten...
Antworten
Ach so. Also mit dem BT komm ich viel tiefer ... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
#9 RE: An alle Männer! Wer hat den dicksten...
Antworten
In Antwort auf: Also mit dem BT komm ich viel tieferDer BT ist eben eigens für Mädchen.
Profilbewusste Herrenfahrer wie Paule gehen mit sowas zu Werke:
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
PeWe
14.12.2006 11:51
..bestimmt nicht die schlechteste Wahl bei einer Fahrt durch strömenden Regen... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Die Größe is egal.....schmecken musser....
Bonny
14.12.2006 16:36
Pfui, Teufel. Ich hasse Dinge mit breitem Fahrwerk. Und wenn man kräftig (auf-)bläst wird sogar der mickrigste dick. Ob das aber das Fahrgefühl verbessert ? Bonny
Kann ich jetzt gar nicht so sagen. Wenn Ihr Fahrwerk schmal ist, nen ich das ein tapezierter Knochen. Das Fahrwerk soll schon robust ausgelegt sein, sprich breit darf. Werner Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.
In Antwort auf: Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.Ey Boah, geht DER ran, der Werner.... !
Soweit wäre ich nicht gegangen.
Paulle.
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung