In Antwort auf:man kann jahrelang rumexperimentieren, oder einmal zahlen und gut...
stimmt normalerweise !! aber bei mir scheitert es fast immer an der Passform bei Handschuhen... sollte evtl. weniger saufen dann sind auch die Finger nicht zu dick... mein Tipp ist die Firma aus Keule-Land !! Eska !!! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
auch gut, hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen... wo gibts denn die... habe lange mit den drei finger lederhandschuhen von held rumexperimentiert... die mit seiden unterziehhandschuhen nutz ich im winter immer als ersatzpaar, sollte mal was mit den baehr sein... hab sie noch nie gebraucht eben nachgeschaut, bei held auch nicht mehr im programm... haben teddyfell innen auf der oberhand... klasse...
und paßform... da hab ich zum glück allerweltshände mit 9-9,5
frag mich mal ??? ein Yamaha-Händler hier vor Ort hatte die mal !! gar nicht mal teuer... aber hat sie aus dem Programm genommen da es angeblich mit der Lieferung usw. überhaupt nicht klappte die machen auch Arbeitsschutz und Feuerwehrsachen ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
...die baehr handschuhe, zumindest der aussenhandschuh mit der membran, werden auch von eska gefertigt... kleine welt... werden dann bei baehr komplettiert...