Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Gast
Beiträge:

09.12.2006 02:03
Abenteuer in Hamburg Antworten

Da fahr ich so am Freitagabend durch Hamburg und außer Dosen nur gaaanz selten mal ein Roller. Doch was ist das? Ein richtiges Zweirad. Beim Umschalten auf Grün geb ich ein bißchen Gas und schau mal, was das eben war. Neee, wattn Zufall, ne Weh! Und dann auch noch ein unverschämtes Kennzeichen. (Zwinker)
Weh-Fahrer sind eben viel unterwegs. Liegt es daran, dass sie so unglaublich viel Spaß bereitet?
Auf der Rückfahrt konnte ich dann mal wieder meine Erinnerungen in puncto Parallelverschiebung und Stromversatz auffrischen. Ganz schön viel Wind! Da habe ich mir den kleinen Extra-Heimweg übers Land dann doch für morgen aufgespart.
Ich hoffe, Ihr kommt auch alle gut nach Hause.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.12.2006 17:08
#2 Selektiver Blick Antworten
Hallo Anonymus,
was will uns dein Beitrag sagen? Ws im Dezember sind so selten, dass man das sofort aufschreiben muss? Wo bleibt das Abenteuer? Ich fahre das ganze Jahr W (war das aber gestern nicht) und kann sagen: Ws sind immer selten, erst recht im Winter.
Direkt neben meiner Arbeit steht eine baugleiche W mit meinem Kennzeichen (minus 1). Das ist auch ein schöner Zufall und mir natürlich gleich aufgefallen, aber viel unterwegs sind W-Fahrer deswegen noch nicht.

Heute war auch so ein Tag: Bestes Mopedwetter, zwei (Mopeds, nicht Ws!) gesehen und gegrüßt.
Tom
whatever it takes

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

09.12.2006 23:32
#3 RE: Selektiver Blick Antworten

Also ,wer morgen ne W sehen will,der kann ja an die Möhne zum Hironimuss kommen ,da werde ich so gegen 10.30 frühstücken.

Gruß Norbert,hicks
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

«« Feuer
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz