W DCL
05.12.2006 19:33
Wer kann mir genaue Maße vom Schalldämpfer geben ? Möchte mir einen Schalldämpfer bauen der die gleichen Maße hat wie der Originale. Dazu brauche ich die Tiefe (wie weit man einen Maßstab rein schieben kann bis er ansteht). Und dann noch den Durchmesser vom Endrohr/ Ausgang.  Vielen Dank schon mal Gruß aus der Südpfalz W DCL
W DCL
05.12.2006 20:11
Helft mir doch, ich hab doch keinen mehr Gruß aus der Südpfalz W DCL
Ich geh ja schon. Immer mit der ruhe, alter Mann ist kein D-Zug! Bis gleich Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wieso hast Du keinen mehr?
Erzähl doch mal, bis der Falcone wieder vom Messen zurück ist.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
W DCL
05.12.2006 20:28
weg geworfen, da ist mir nicht genug rausgekommen Gruß aus der Südpfalz W DCL
So, da sind se: Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W DCL
05.12.2006 20:49
Danke falkone! sogar mit skizze, das is n service, echt klasse, damit kann man was anfangen. Gruß aus der Südpfalz W DCL
Kannst ja mal die Exbordelle deiner W gelb anmalen, mit Bullaugen drauf. Gibt bestimmt große Freude auf dem nächsten W-Treffen! grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
mytoy
06.12.2006 20:46
Mensch Junge, du kannst doch keine Schalldämpfer wegwerfen, da hätt` ich mit ne Espressomaschine draus gebaut... Wäre nett, wenn du mich mal auf dem Laufenden hälst wegen deines Bastelprojektes. Würd´s mir auch mal live anschauen, da von der anderen Rheinseite, also ned so weit... Grüße, Frank
So sehen sie innen aus. ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Auspuff_innen.jpg Auspuff_innen_.jpg
W DCL
09.12.2006 13:17
Wie gesagt, möchte ich mir schalldämpfer bzw siebrohre bauen, die sich leicht ein od. ausbauen lassen. eine zeichnung dazu habe ich mir schon mal gemacht. (nochmal danke an falkone für die maße)! ich habe an ein teil aus alu gedacht. was meint ihr zu aluminium im auspuff? Gruß aus der Südpfalz W DCL
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung