In Antwort auf:Aber wofür oder wogegen ist eigentlich das Loch im Sattel bei der "Nitroheads" W 650 (im unteren Bild)?
Is doch alles Quatsch. Das Loch im Sattel hat ganz andere Gründe. Die Maschine stammt eindeutig aus China. Wie Ihr vielleicht wisst haben dort die Kinder hinten einen Schlitz in der Hose. Das ist halt für das große Geschäft recht praktisch und das haben auch die Mopedfahrer in China erkannt. Deshalb haben dort die Tourenhosen auch so 'nen Schlitz hinten, das erspart die "Pinkelpausen". Is' doch klar, oder?? Was auf dem Bild nich zu sehen is, dass da im Fender noch kleines Loch is. Da erzeugt der Hinterreifen (ganz besonders TT) beim Fahren einen Unterdruck untem dem Hintern des Fahrers und alles wird abgesaugt. Wenn's auf den Reifen fällt, zerstäubt der das ganz fein und liefert einen prima Korrosionschutz für den Fender und was sonst noch so runtertropft schmiert die Kette. Is doch enorm praktisch, gell ???
Viel Spaß beim basteln Jörg
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
... dass er sch... ist hab ich nicht gesagt, aber ich meine er hat wohl das gröbere Profil. Eignet sich halt zum Zerstäuben besser. Ich find ihn ansonsten nicht schlecht. Ich glaub die ganze Reifenrage (TT oder BT) ist doch eh nur reine Philosophie. Wollte keinen damit beleidigen. Tschau Jörg
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf:...ooh heisst das demzufolge, dass der TT ist ein Sch...reifen ist ?
Attention, mon ami !!
Rien ne va plus !!!!!!
Général de Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! __________________________________________________
Ich wollt es klassisch haben und früher waren die Dinger auch nicht viel höher. Im übrigen ist es absolut ausreichend auf einem Mopped die Hände in Höhe der eigenen Ohren zu haben was bei der Shadow nunmal der Fall war. Das war eigentlich sehr schön zu fahren.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht