In Antwort auf:...viele "HBN-Nikolausi-Insider" dabei...
Der Eindruck drängte sich bei mir auch auf.Ich habe dann Vermutungen angestellt und bin zu dem Schluß gekommen, das sich der Paul als gelernter Elektriker wahrscheinlich irgendwie als Spannungsprüfer betätigt haben muß.Auf alle Fälle scheinen sie teilweise die Lampe angehabt zu haben oder es hat gefunkt. .
"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)
In Antwort auf:das sich der Paul als gelernter Elektriker wahrscheinlich irgendwie als Spannungsprüfer betätigt
Nö, der Paule hat, als gelernter Elektro-Mechaniker, immer 'nen Kurzen in der Hose. Is doch wohl klar !
Paule. __________________________________________________ Also ich muss sagen: " Ich find's spannend !!!" __________________________________________________
Die Lampe, die nicht brennt, dafür brummt, hat bei Beate Uhse nen anderen Namen.
Und Paul ist auf einem Detailfoto -iss innem anderen Thread (Claudia und n Brecheisen inner Hand) - bei einer spannenden "Beobachtung" zu sehn.( )
Da brauch ich nich in HBN gewesen zu sein, und - Nein, ich hab auch nix von irgendwelchen Teilnehmern erfahren - auch kein Hellseher zu sein, da reichen mir ganz einfach 3 Jahre bei diesem bekloppten Haufen hier. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer.
Btw. die brummende Taschenlampe iss garantiert ne Erfindung ausm Pott, 100%ig .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
@Claudia, der liebe Nils ist hier mit: Beschwerde Cha Cha Charmin Bär Dschungelcamp In der Telefonzelle Nils hat Husten Klingelstreich Nils Moncherie Nils-neue Mama Nils-Telefonzelle und dann kommt er erst mal wieder in den Schuppen , ist ja nicht zum aushalten mit dem Kerl Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin