Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.12.2006 12:07
suche (vielleicht) wg-zimmer in hh Antworten

es könnte sein, dass ich ab februar oder märz ein zimmer in hh (nähe ottensen) brauchen könnte. falls jemand von den nordlichtern in der hansestadt was weiss oder eines im angebot hat, bitte melden. was kostet sowas heutzutage eigentlich?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.12.2006 12:41
#2 RE: suche (vielleicht) wg-zimmer in hh Antworten

schau mal bei der mitwohnzentrale im internet nach.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.12.2006 13:10
#3 RE: suche (vielleicht) wg-zimmer in hh Antworten

Vergiss die Mitwohnzentrale. Mit der hatte ich das auch mal versucht etwas zu finden, entweder unbezahlbar oder nur für ein oder zwei Monate. Wie lange willste denn bleiben? Ich könnt mal in unserem Hauptbüro fragen, das ist in HH.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.12.2006 13:27
#4 RE: suche (vielleicht) wg-zimmer in hh Antworten

ist noch nicht spruchreif, aber wenn alles läuft wie geplant, dann wäre es etwas für länger..

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.12.2006 13:56
#5 RE: suche (vielleicht) wg-zimmer in hh Antworten

Mir ist es eigentlich egal aber ich habe darüber schon 2 mal für Kollegen hier in Essen super Unterkünfte besorgt. Die waren eigentlich zufrieden. Kommt aber sicher auf den Standort an.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

06.12.2006 14:17
#6 RE: suche (vielleicht) wg-zimmer in hh Antworten

In Antwort auf:
ist noch nicht spruchreif, aber wenn alles läuft wie geplant, dann wäre es etwas für länger..


... hilfreich wäre es, wenn du mitteilen könntest, welche Ansprüche du an eine Unterkunft stellst, wie lange mindestens, ab wann und zu welchem Preis du unterkommen möchtest (per PN). Würde dann im Rahmen meiner Möglichkeiten ggf. vor Ort forschen.
Nähe Ottensen dürfte allerdings ziemlich hohes Preisniveau haben. In HH sind 20 km von / zur Arbeit normal, die öffentlichen Verkehrsmittel sind allerdings auch gut bis sehr gut.



U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.12.2006 14:25
#7 RE: suche (vielleicht) wg-zimmer in hh Antworten

In Antwort auf:
dürfte allerdings ziemlich hohes Preisniveau haben.


ich glaub, sowas iss der Martin aus München bereits gewohnt, deshalb ja der Hinweis auf WG
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.12.2006 14:50
#8 RE: suche (vielleicht) wg-zimmer in hh Antworten

stimmt, im vergleich zu münchen ist hh zumindest etwas günstiger.

«« Spannend
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz