...auch wenn ich mir nicht sicher bin, wer genau gemeint ist (ich vermute es handelt sich um den Thump), schliesse ich mich den Geburtstagsglückwünschen an.
Grüße vom PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
falls ihr tatsaechlich mich meint (na ja gestehe, jeder hund hat mal geburtstag...), herzlichen dank fuer eure glueckwuensche!
und vielen dank an dieser stelle, fuer eure geduld mit mir und den bildern (auch an joerg und an den speicherplatzadmin)
ansonsten, oder und ueberhaupt auch glueckwuensche an die heutigen anderen forumsgeburtagskinder
also hier noch ein bloedes bild von mir (vom november '06):
bin noch auf der titelsuche: a) suche mir heute schon mal das haarteil von morgen aus b) die muetze schenke ich meiner freundin c) issmirdochxxxegal
noch ein alter spruch von einem frueheren kollegen an einen kollegen (nicht an mich, ich schwoere! obwohl, wenn ich es mir recht ueberlege, wuerde es inzwischen ja vielleicht auch.... nee, jetzt der spruch)
"also, dass du immer aelter wirst, dafuer kannst du ja nichts. aber dafuer, dass du immer duemmer wirst...."
war vor gut 13j im reinstraum in voller montur und ich bin fast geplatzt... der war aber auch so was von bloede...
@srtom: was hast du denn fuer einen kalender? @bleibxund: ich hoffe, dass ich mal wieder oefters die noch nicht alte analoge spiegelreflex aus dem schrank hole, an der sich auch die blende im gegensatz zur bequem gewordenen digiknipse einstellen laesst . denn, es geht nix ueber einen feinen diaabend.... @all: denkt dran, welche spuren ihr im web hinterlasst. fuer risiken und nebenwirkungen fragt euren zustaendigen personalberater ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Oh Hartmut, Du b-gnadeter Knipps-Man, wie konnte ich Dich vagessn ?!
Härzlichen Glucks-Wünsch zu Deinem 46. , äääh ...................... 36. Geburtstag.
Paulle, däa wo ooch noch dzwee Schbiechel-Refleggsen inn da Schubslade liechn hodd.
PS. Fonn Braggdigaa aus da DDR, die wo middlaweile fassd scho ächde Raaridäädn sin ! __________________________________________________ Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
Na, jetzt wo ich weiß, wer gemeint ist, ganz schnell auch noch alles Gute von mir nachträglich! Und mach weiter so schöne Bilder! Gerade jetzt im grauen Winter zur Erbauung gerne genommen
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!