Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.12.2006 06:59
Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

.:: im wilden Sueden ::... ... wird heute gefeiert

Glückwunsch aus Südbayern

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

04.12.2006 08:00
#2 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

...auch wenn ich mir nicht sicher bin, wer genau gemeint ist (ich vermute es handelt sich um den Thump), schliesse ich mich den Geburtstagsglückwünschen an.

Grüße vom PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.12.2006 12:01
#3 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

Herzlichen Glückwunsch, und immer dran denken:
"Sonne lacht - Blende acht."



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.12.2006 16:53
#4 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

lichen Glückwunsch auch aus Underfrangn!

Vielleicht geht Toms Kalender ja wieder richtig



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.12.2006 18:20
#5 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

In Antwort auf:
... wieder richtig ...


War halt kein Schaltjahr, kann doch mal vorpommern

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.12.2006 21:30
#6 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

Auch von mir liebe Grüsse zum Geburtstag!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Serpel Online




Beiträge: 47.359

04.12.2006 21:42
#7 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

Herzliche Glückwünsche an den, dessen Bilder den grauen Forumsalltag aufs Schönste bereichern!

Grüsse aus den Bergen
Stephan

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

04.12.2006 22:12
#8 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten
In Antwort auf:
.:: im wilden Sueden ::...


moin ihr lieben

falls ihr tatsaechlich mich meint (na ja gestehe, jeder hund hat mal geburtstag...),
herzlichen dank fuer eure glueckwuensche!

und vielen dank an dieser stelle, fuer eure geduld mit mir und den bildern (auch an joerg und an den speicherplatzadmin)

ansonsten, oder und ueberhaupt auch glueckwuensche an die heutigen anderen forumsgeburtagskinder



also hier noch ein bloedes bild von mir (vom november '06):


bin noch auf der titelsuche:
a) suche mir heute schon mal das haarteil von morgen aus
b) die muetze schenke ich meiner freundin
c) issmirdochxxxegal


noch ein alter spruch von einem frueheren kollegen an einen kollegen (nicht an mich, ich schwoere! obwohl, wenn ich es mir recht ueberlege, wuerde es inzwischen ja vielleicht auch.... nee, jetzt der spruch)

"also, dass du immer aelter wirst, dafuer kannst du ja nichts. aber dafuer, dass du immer duemmer wirst...."

war vor gut 13j im reinstraum in voller montur und ich bin fast geplatzt...
der war aber auch so was von bloede...




@srtom: was hast du denn fuer einen kalender?
@bleibxund: ich hoffe, dass ich mal wieder oefters die noch nicht alte analoge spiegelreflex aus dem schrank hole, an der sich auch die blende im gegensatz zur bequem gewordenen digiknipse einstellen laesst . denn, es geht nix ueber einen feinen diaabend....
@all: denkt dran, welche spuren ihr im web hinterlasst. fuer risiken und nebenwirkungen fragt euren zustaendigen personalberater
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.12.2006 22:24
#9 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten
Oh Hartmut, Du b-gnadeter Knipps-Man, wie konnte ich Dich vagessn ?!

Härzlichen Glucks-Wünsch zu Deinem 46. , äääh ...................... 36. Geburtstag.

Paulle,
däa wo ooch noch dzwee Schbiechel-Refleggsen inn da Schubslade liechn hodd.

PS.
Fonn Braggdigaa aus da DDR, die wo middlaweile fassd scho ächde Raaridäädn sin !
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

05.12.2006 01:38
#10 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

In Antwort auf:
noch dzwee Schbiechel-Refleggsen inn da Schubslade liechn hodd


moin paule, watt is datt denn?
gruesslis in den odenwald


ad, 43reicht
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.12.2006 08:36
#11 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

Na, jetzt wo ich weiß, wer gemeint ist, ganz schnell auch noch alles Gute von mir nachträglich!
Und mach weiter so schöne Bilder! Gerade jetzt im grauen Winter zur Erbauung gerne genommen

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.12.2006 08:40
#12 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten
In Antwort auf:
was hast du denn fuer einen kalender?


Na Jörgs "Forumsmitgliedsgeburtstagskalender" aus dem Downloadbereich

Gibt es als Plugin für Outlook Pro/Express und für Sunbird ab Version 0.3

edit: Der 1.April steht auch drin (Insiderwitz)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.12.2006 08:46
#13 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

In Antwort auf:
noch dzwee Schbiechel-Refleggsen inn da Schubslade liechn hodd

Na, ich hab halt noch 2 Spiegel-Reflex-Kameras in der aufziehbaren Verstauschatulle.

Paule.

__________________________________________________
Also ich muss sagen: " Ich find's spannend !!!"
__________________________________________________

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

05.12.2006 10:11
#14 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

ach so Paule,
danke fuer die uebersetzung
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.12.2006 14:00
#15 RE: Ois Guade dem Fotofierspezialist! Antworten

lichen glückwunsch! :-)
......................
allzeit gute fahrt ;-)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz