srtom
30.11.2006 06:48
Ouis Guade aus Südbayern Wo ein Willi ist da ist auch ein Weg
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, Willi! Und dass du immer genug Zeit zum hast! Liebe Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
mappen
30.11.2006 08:50
tach geburtagsgrüsse aus der palz halbgas markusout of order
Dummy!
30.11.2006 08:51
Herzlichen Glückwunsch, Willi! Jetzt weiss ich, warum du in den vergangenen Tagen so frech warst, wolltest es wohl im alten Lebensjahr noch rauslassen Ich schick dir meinen Assistenten die Blumen bringen: Liebe Grüsse aus der Schweiz FrancoisMeine W'eh!
Einen lichen Glückwunsch auch aus dem Rheinland. Alles Gute und immer genug Profil zeigen (auch auf dem Moped) Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Dummy!
30.11.2006 09:14
...Alles Gute und immer genug Profil zeigen (auch auf dem Moped) ... das kann er nicht - fährt bt FrancoisMeine W'eh!
Herzliche Glückwunsch auch aus dem Ruhrgebiet. Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
tom_s
30.11.2006 09:43
Na dann auch die lichsten Glühstrümpfe aus dem Hessischen. Immer sichere Fahrt und ne Handbreit Luft zwischen Blech und Asphalt Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Hallo Willie, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, und alles Gute wünscht Dir Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Glücks-Wünsche auch aus der Dossghaana.
Und geh' mal bei Gelegenheit ins Arbeitszimmer und hänge Dein Feindbild wieder gerade !
Paule.
30.11.2006 11:47
hallo willi, stimmt des wärglich ? weil ich nämlich aa mein geburtstag heut feiern do. also in diesem sinne : beste grüße aus ober- nach unterfranken ! -w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf: hallo willi, stimmt des wärglich ? weil ich nämlich aa mein geburtstag heut feiern do.Ja lieber Wastl, dann auch Dir einen herzlichen Glückwunsch!!!!!
Was mien Gatte ist, der wird heute übrigens auch älter. Ich sag aber jetzt nicht, wer von Euch mir lieber ist --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ei Wastl, dann muss ich die Band ja gleich mal zu dir weiterschicken: Als auch die die besten Wünsche zum Geburtstag! Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
30.11.2006 11:54
Herzliche Glückwünsche in die Frankenland an Willi und Wastl. Na, das wird ja ein Wochenende. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung