Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skifreak Offline




Beiträge: 798

29.11.2006 21:19
Bild fürs Profil Antworten

Also, so langsam hab ich die Nase voll . Is ja alles gut und schön mit "imageshack", kann nen foto laden, krieg auch ne Adresse angezeigt, nur wenn ich se im Profil einkopiere und "speichern" drücke verschwinden die Inhalte der Seite und es bleibt nur der Seitenkopf stehen. Und mit der Anzeige des Bildes im Profil/Beitrag is Essig. Was' n SCH..........!
WO IST DER VERFLUCHTE FEHLER ????????????

Jörg der skifreak
PS:
Wisst ihr wie man eine Firma zugrunde richtet? Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. mit Spielen, geht am Schnellsten
2. mit Frauen, is' am Schönsten
3. mit Computern, is' am Sichersten!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.11.2006 21:27
#2  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

29.11.2006 21:29
#3 RE: Bild fürs Profil Antworten
die Bildadresse die du hast

http://211611.homepagemodules.de/[URL=http://imageshack.us][IMG]

kann so nicht funzen da fehlt wohl die erste Klammer und auch die homepage sowieso darf da auch nicht sein, sondern nur die adresse die du aus dem imageshaker rauskopierst und beim Portrait rein kopierst.

Gruss
die rothaarige meint : der Uli war wieder schneller, a propos es gibt zur Zeit den Joebar mit Suzuki 500, drueben, auf der richtigen Rheinseite

emjey



See you in the Périgord...

skifreak Offline




Beiträge: 798

29.11.2006 21:40
#4 RE: Bild fürs Profil Antworten

Toll!!!!!!!! Alles is GUT, hat geklappt!!

Thanks a lot!
Jörg

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.11.2006 21:49
#5  Antworten

skifreak Offline




Beiträge: 798

29.11.2006 22:03
#6 RE: Bild fürs Profil Antworten

Hey Uli, are you happy now??
(Dabei hatte ich das Bild an ich schon auf 65x75 Pixel runtergerechnet, komisch. Na ja, so ' is besser)
Jörg

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.11.2006 08:26
#7 RE: Bild fürs Profil Antworten

Zitat von emjey650
drueben, auf der richtigen Rheinseite

sag ich doch auch die gante Zeit
Gruß
Wolli

der auf der richtige Seite wohnt , aber auf der anderen arbeitet ,
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz