"in 10 Städten lagen sie mit 649 km daneben. Damit bekommen Sie von uns die Note 4"
Gut das ich immer einen Reservekanister dabeihab.
Gruß der WWerner, der schon in der Schule nicht besser war ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
erster anlauf 338 km mit deulichen defiziten im osten (chemnitz 130 km ... warum sagt mir den keiner das das in der nähe von karl-marx-stadt liegt :o) Note 3
zweiter anlauf mit deutlich weniger ost-orten 106 km (köln : 2km !!!!) Note 1
1036km 5 Mal durchschnittlich.(nach 20mal Proben)Frankfurt,Düsseldorf,Bremen,Hamburg,Hannover,Braunschweig,Stüttgart,München...wo ich gesucht habe kann ich sagen doch andere Städte sind schwer für mich. Karlsruhe,Augsburg,Cottbus,Landshut,Leipzig,Chemnitz,Kerpen,Landshut,Gera,Erfurt, Göttingen,Flensburg,Lübeck,Duisburg waren schwer für mich. Es gibt viele Städte mit "burg".
im Mittelalter haben sich viele Leute um Burgen herum angesiedelt (weil sich umherziehende plündernde Banden in der regel nicht an Burgen herangetraut haben) und die Orte die dabei entstanden sind haben sich dann nach den Burgnamen benannt
Zitat von Wolli52423 km, Augsburg war schlecht, Note 3 Ich tanke aber vorher immer voll Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin