Meinen Glückwunsch. Feste muß man feiern wie sie kommen, auch wenn es keine Schnapszahl ist. Aber Opabär legt vor, noch einen Beitrag und es sind 1.111
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Klasse Film - zumindest damals, als er 'raus kam.Oder eigentlich heute noch - müßte man nur mal wieder im Kino auf 'ner großen Leinwand sehen können .
pelegrino, der Stanley Kubrick Fan.Und schon wieder ein Beitrag mehr auf dem Kerbholz - wenn der Jörg die neue Homepage fertig hat: werden wir dann alle wieder per Reset genullt ... ? .
Sag mal Pelegrino, was schleppst Du denn für Datenberge mit Dir rum Da tauchen auf einmal Bilder von der Unterseite der W hier im Forum auf, zu einer Uhrzeit, wo kein normeler Bediensteter noch zu Hause an seinem Rechner sitzt. Hast Du die Bilder immer am Mann . Oder bist Du einer von diesen Telearbeitern Oder doch Geheimagent , keiner weiß, was Du tust. GrübelGrübel
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:...Datenberge...und...hast Du die Bilder immer am Mann ...
Äh, nun - die Bilder sind ja auch hier auf der Arbeit entstanden. Überhaupt lade ich Bildchen und alles andere erstmal auf den Dienst-PC (oder besser gesagt: auf den Lehrstuhl-Server).Der hat nämlich ordentlich viel Speicherplatz, und wird wohl auch von der Rechnerbetriebskampfgruppe immer schön gewartet und gegen Spams und Virenzeugs abgeschirmt (soweit ich das verstanden habe) ... zu Hause bin ich da viel vorsichtiger . .