Hallöchen,
Winterzeit, Filmzeit.
2 klasse Filme erscheinen demnächst auf DVD:
http://www.kinowelt.de/detail.php?id=1517 Das Original von 1956:
DIE HALBSTARKEN mit Horst Buchholz und und Karin Baal,
für die "Alten Halbstarken" unter uns
ab 17. November erhältlich
und
endlich
der Launch von
WALK THE LINE mit Joacquin Pheonix und Reese Witherspoon.
Erscheinungstermin: 04. Dezember 2006
Preisausschreiben, zu gewinnen eine Reise nach
MEMPHIS, TENNESSEE gibts hier:
http://www.walktheline-contest.de/detail...cc4df53b4fa4718 hört euch mal die verschiedenen jungen Bands an, wie Sie ganz auf Ihre Art Songs von Johnny Cash
interpretieren, interessant
Viel Spaß
Nee, schöne Tipps!
Den Cash könnte ich gut meinem Bruder zukommen lassen
!Und die Halbstarken habe ich schon ewig nicht mehr gesehen - wo doch sonst alles wiederholt wird ...
. edit:Duck, meinst echt hier liest so'n Abmahn-Penner mit? [entsetztes Smilie] !
Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
@Pelli: um Ärger für Jörg zu vermeiden, bitte editier mal Deinen Beitrag mit der Sicherungskopie Gruß Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Berndi
17.11.2006 14:02
Hallo, und wann kommt endlich "die allerschnellste Indian von der ganzen Welt"? Gruß Bernd der die Volksmotorräder mag...
In Antwort auf: auf DVDNutztmirnix, bin noch hinterm Mond und habe modernstenfalls nur einen abgehalfterten VHS-Videorekorder irgendwo im Keller.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
W DCL
17.11.2006 19:34
In Antwort auf: hört euch mal die verschiedenen jungen Bands an, wie Sie ganz auf Ihre Art Songs von Johnny Cash interpretieren, interessant Echt starke songs dabei
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
In Antwort auf: OneExakt!
Das ist die beste Fassung.
Wenn ich dagegen jetzt die Neuauflage (Remake heißt das neuerdings, glaub ich) von U2 mit dem schreienden Weibsstück höre, dreht es mir die Zehennägel auf.
Ist viel zu dick aufgetragen dahergewinselt.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Ist viel zu dick aufgetragen dahergewinselt ...also quasi so wie bei
Meat Loaf ?!
Paulle.
18.11.2006 11:40
Schöne Geschenkidee... ...und erstmal abgestimmt! Auf die Reise in die USA...
Hab auch abgestimmt: M. Schmitt, absoluter Favorit. Die Musik scheint bei kaum jemandem der Bewerber das Problem zu sein, die Stimme dafür umso mehr. Dieser Schmitt trifft Cash besser als Phoenix. Geilo! Schöne Grüße Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung