ja, sin aber alle wassergekühlt und das Design des Caffers, naja, über Geschmack läßt sich streiten......ausserdem fehlen mir an dem Modor die Kühlrippen
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Das Armaturenbrett, bzw besser der Armaturenfladen, mit den verlorenen Instrumenten muss doch nicht sein. Aber nette Lenkerendenspiegel. Ist noch ein wenig unfertig, das Ganze - aber auf dem richtigen Weg. Wenn sie jetzt noch 50 PS und 130 kg haben, wär es schon ganz ok. Weiß man schon die Werte?
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich kenn die CCM noch von früher, da gab es in der Heide bei Uelzen einen Importeur, der auch immer auf unserem Einzylindertreffen in Arendorf auftauchte. Das waren sehr schöne Moppeds mit dem weiterentwickelten BSA-Blockmotor.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Soweit ich es vernommen habe sind da Motoren der Suzuki DR 400 eingebaut.
MOTORRAD schreibt: Die vollverkleidete Maschine ist dem CCM-TT Gewinnerbike von 1981 nachempfunden CCM hat 500 ccm Aufbohrsätze mit bis zu 62 PS in Planung... !!!
Also, Leute haltet die Hosen fest, dass Teil fetzt...
Grüße vom PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
ja und ? ich halte auch nix davon so ein Motor zuzukaufen und dann auf Retro zu machen... wäre genauso wenn Royal Endfield ein F650-Motor einbauen würde...
andersrum finde ich das legitim ! "alter Motor" und den Rest aus Edelteilen drumrum gedengelt... hier mal Links zu diesem Thema ! ist zwar eher aus dem Cross-Bereich aber da brummt die Retro Welle schließlich auch richtig zur Zeit !!!
Je nach dem, wie verbaut die Kühlanlage ist, kann's bei Wartungsarbeiten für den Selbstschrauber auch schon mehr oder weniger lästig sein. Für andere: In der Werkstatt schlägt sich das in der Rechnung als vermehrten Arbeitsaufwand und zusätzlich als "Kühlmittel erneuern" nieder.
(Die Gewichtsoptimierer lass ich eh schon mal vor der Tür)
ich auch nicht. Wasserkühler gehören ins Auto. Der Kühlergrill ist dort auch "Design Element" (und schon immer gewesen)
Nicht aber am Motorrad!
Pfui
und ich sags nochmal, Motor/Zylinder ohne Kühlrippen???? Geht ja ma gar nicht _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________