Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ahirschi Offline



Beiträge: 94

07.11.2006 19:49
Digitaler Fotoapparat - Erfahrungen? Antworten

Hallo zusammen,
viele von Euch scheinen ja sehr Fotobegabt zu sein und benützen digitale Fotoapparate. Bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet und möchte mir so eine "Knippse" nach Weihnachten () kaufen. Ich benötige etwas kompaktes um unterwegs auf dem Mopped schöne Bilder der Strecke und der umgebenden Landschaft zu machen. Eher selten Partyfotos (find ich blöd...) und öfter Oldtimertreffen , in Gebäuden seltener. Budget habe ich bis 300 Teuros inkl. sinnvollem Zubehör. Wer hat einen heißen Tipp für mich?

Gruß
Andi
Jetzt unterwegs mit XT 660 R - weil die so schön ballert und so ein knackiges Fahrwerk hat...

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

07.11.2006 20:04
#2 RE: Digitaler Fotoapparat - Erfahrungen? Antworten

Hallo Andi,

bei Amazon ist gerade die "Casio Exilim EX-Z850" (8Megapixel)im Angebot. Ich habe mir gerade letzte Woche eine gekauft.........

http://www.amazon.de/Casio-EXILIM-EX-Z85...ie=UTF8&s=ce-de

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

phaeo Offline




Beiträge: 358

07.11.2006 20:10
#3 RE: Digitaler Fotoapparat - Erfahrungen? Antworten

Hallo, war hier schon mal Thema:
http://211611.homepagemodules.de/t510730...italkamera.html

Ich habe eine Casio Exilim (EX-S600D) mit DIVx. Sehr flach und handlich. Bin seht zufrieden. Gibt's bei Amazon:

http://www.amazon.de/Casio-EX-S600D-Digi...ie=UTF8&s=ce-de

Gruss

Günther

Bei Amazon bitte nur über den Umweg "W 650" bestellen. Dient einem guten Zweck.

ahirschi Offline



Beiträge: 94

07.11.2006 20:31