Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Norbi Offline



Beiträge: 104

05.11.2006 18:04
Umbauarbeiten Antworten

Hallo W`s
Wie bereits geschrieben bin ja voll in den Umbauarbeiten meiner neuen (gebrauchten) W. Sie soll halt ein bisschen individuell und vor allem, technisch auf absoluten Topstand sein. Keine Angst ich werden nach der Fertigstellung (Frühling 2007 - hoffentlich ) auch Foddos einstellen (wenn mir dann einer erklärt wie).
So nun aber die Frage:
wo kriege ich den Stecker für das Rücklicht und die Blinker her - ich bau das alles um will aber die Steckverbindung unter der Sitzbank beibehalten.
Wäre echt super wenn es heissen würde: da werden sie geholfen
Schöne Grüsse v. Bodensee

Norbi

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

05.11.2006 18:07
#2 RE: Umbauarbeiten Antworten

bestimmt bei kawasaki.


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Norbi Offline



Beiträge: 104

05.11.2006 18:10
#3 RE: Umbauarbeiten Antworten

Bist du sicher, dass es den Stecker alleine gibt????
Norbi

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

05.11.2006 18:14
#4 RE: Umbauarbeiten Antworten

sicher nicht,

aber wenn die kabel zu rücklicht usw schon dran sind

schadets ja auch nicht.


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.11.2006 18:18
#5 RE: Umbauarbeiten Antworten

Frag mal Bruno, aber ich vermute, dass es die nicht alleine gibt.
Ich habe die Fahnen mit dem Kabel aus dem Stecker herausgezogen und habe an die neuen Blinkerkabel Blechfahnen angelötet, die ich wieder in den Stecker reingesteckt habe. Ist nicht perfekt, aber gangbar und funktioniert. So habe ich die Originalität und Rückrüstbarkeit erhalten.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.11.2006 02:39
#6 RE: Umbauarbeiten Antworten

Bei Kawa gibt es keine Stecker einzeln für die W, hab ich schon wegen Lenkerumbau nach gefragt. Wenn Bruno welche haben sollte, ich hätt gern welche für die Kabel vom Lenker. Ansonsten hilft nur andere nehmen und umstricken. Kawa wird Dir da keine große Hilfe sein glaub ich. Auch wenn mein Händler (zu dem ich meine Karre nicht bringe) nun wirklich nix von einer W versteht.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Norbi Offline



Beiträge: 104

08.11.2006 18:19
#7 RE: Umbauarbeiten Antworten

Danke mal für die Meldungen;
Folgende Vorgehensweise ist geplant:
Neue Steckverbindung einfach zur Bestehenden einlöten. Hat den Vorteil dass ich die Blinker und das RL getrennt habe. Also Seitenschneider; Lötkolben; Schrumpfschlauch und ein bisschen handwerkliches Können.
Ich denk mal so müsste das funktionieren.

Norbi; der im Moment eine W "Grossbaustelle" hat

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2006 19:13
#8 RE: Umbauarbeiten Antworten

Noch eine Möglichkeit - nicht ganz billig, aber viel einfacher in der Handhabung.
Hab bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.

http://www.profiproducts.de/posilock.html



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.11.2006 19:37
#9 RE: Umbauarbeiten Antworten

Elegant!
Vor allem die Schraubverbindung.
Das hat was!
Trägt nur etwas mehr auf.

Soulie

Norbi Offline



Beiträge: 104

08.11.2006 20:02
#10 RE: Umbauarbeiten Antworten

ist ne coole Sache - nur nix für mich.
Ich löte mir lieber einen "Abzweiger" und verwende dann eine Steckverbindung.
Aber wer weiss vielleicht braucht ja ein andere Schrauber mal ein "Provisorium"
Norbi v. Bodensee

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2006 20:17
#11 RE: Umbauarbeiten Antworten
Ein langlebiges
In Antwort auf:
Provisorium

hab ich lieber als von der Löterei dauerhaft verbrutzelte Pratzen --- bei meinem Geschick.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.11.2006 18:07
#12 RE: Umbauarbeiten Antworten

Also,
ich hab einfach an die Rücklichtkabel passende Quetschstecker drangemacht, fertig !
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.11.2006 18:50
#13 RE: Umbauarbeiten Antworten

Genau!
Wo ist das Problem?

Gruß Soulie

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

10.11.2006 20:21
#14 RE: Umbauarbeiten Antworten

In Antwort auf:
wo kriege ich den Stecker für das Rücklicht und die Blinker her



ist hier was dabei ??
weiß jetzt gerade nicht wie es dahinten ausschaut...


http://tinyurl.com/ygs2u3

http://tinyurl.com/ydy8g9

http://tinyurl.com/yhxzeu



.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

10.11.2006 21:48
#15 RE: Umbauarbeiten Antworten

In Antwort auf:
einfach an die Rücklichtkabel passende Quetschstecker


eben, ich hab sogar nur Isolierband genommen und die blanken Kabel an die Originalstecker rangewickelt, haelt seit 99 und wenn nicht, dann gibt der Hobby einen Streifen von seinem Klebeband...(wie geschehen bei Biarritz)
emjey



See you in the Périgord...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz