Hallo W`s Wie bereits geschrieben bin ja voll in den Umbauarbeiten meiner neuen (gebrauchten) W. Sie soll halt ein bisschen individuell und vor allem, technisch auf absoluten Topstand sein. Keine Angst ich werden nach der Fertigstellung (Frühling 2007 - hoffentlich ) auch Foddos einstellen (wenn mir dann einer erklärt wie). So nun aber die Frage: wo kriege ich den Stecker für das Rücklicht und die Blinker her - ich bau das alles um will aber die Steckverbindung unter der Sitzbank beibehalten. Wäre echt super wenn es heissen würde: da werden sie geholfen Schöne Grüsse v. Bodensee
Frag mal Bruno, aber ich vermute, dass es die nicht alleine gibt. Ich habe die Fahnen mit dem Kabel aus dem Stecker herausgezogen und habe an die neuen Blinkerkabel Blechfahnen angelötet, die ich wieder in den Stecker reingesteckt habe. Ist nicht perfekt, aber gangbar und funktioniert. So habe ich die Originalität und Rückrüstbarkeit erhalten.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Bei Kawa gibt es keine Stecker einzeln für die W, hab ich schon wegen Lenkerumbau nach gefragt. Wenn Bruno welche haben sollte, ich hätt gern welche für die Kabel vom Lenker. Ansonsten hilft nur andere nehmen und umstricken. Kawa wird Dir da keine große Hilfe sein glaub ich. Auch wenn mein Händler (zu dem ich meine Karre nicht bringe) nun wirklich nix von einer W versteht.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Danke mal für die Meldungen; Folgende Vorgehensweise ist geplant: Neue Steckverbindung einfach zur Bestehenden einlöten. Hat den Vorteil dass ich die Blinker und das RL getrennt habe. Also Seitenschneider; Lötkolben; Schrumpfschlauch und ein bisschen handwerkliches Können. Ich denk mal so müsste das funktionieren.
ist ne coole Sache - nur nix für mich. Ich löte mir lieber einen "Abzweiger" und verwende dann eine Steckverbindung. Aber wer weiss vielleicht braucht ja ein andere Schrauber mal ein "Provisorium" Norbi v. Bodensee
In Antwort auf:einfach an die Rücklichtkabel passende Quetschstecker
eben, ich hab sogar nur Isolierband genommen und die blanken Kabel an die Originalstecker rangewickelt, haelt seit 99 und wenn nicht, dann gibt der Hobby einen Streifen von seinem Klebeband...(wie geschehen bei Biarritz) emjey