Vor 17 Jahren war mein Ältester ein milchspuckender Zwerg, oft fröhlich, aber oft genug auch ungnädig. Mama hatte mehrere Jobs, Papa musste mit dem Studium fertig werden und den Hausmann spielen. Eine lebhafte Zeit, teilweise weit zurück, teilweise noch gut vor Augen (oder im Fühlsinn wie gewisse warme Flüssigkeiten, die beim Bäuerchenlocken meinen Rücken herunterliefen...). Und nun macht er sein Ding und zeigt sich gelegentlich gnädig, den alten Papa hier & da noch Einblick zu gewähren, z.B. dass Punk & NuMetal nicht mehr alles ist (er spielt seit ca. 3 Jahren Gitarre): http://www.myspace.com/thehardgoodbyerocks Noch im Anfang und bisher ohne vernünftige Aufnahmemöglichkeit, aber doch schon ganz nett. Und das ganze Drumherum hat irgendwie auch was. Da wir uns gelegentlich in die Haare kriegen (das übliche halt ), empfinde ich solche Einblicke als beruhigend wie auch ermutigend. Könnte ja doch noch was draus werden...
jedenfalls gefällt es mir besser als das was mein Sohn so fabriziert. Seine Musik geht mehr in den Stil von "Rammstein". Das ist nicht mein Geschmack, aber er macht sich viel Mühe damit und bekommt mit Keyboard, Gitarre, Gesang (na ja, was er so Gesang nennt) und im PC zusammengemixt doch noch was passables hin.
Jaja, der - nicht ganz zu unrecht - stolze Papa. Mit etwas technischer Unterstützung und Auflösung des Rätsels des naturbedingt nicht zu definierenden 'gewissen Etwas'
In Antwort auf:Könnte ja doch noch was draus werden...
Der Helm passt doch schon ganz gut. Die Handschuhe erinnern mich allerdings eher an Halloween... Schönes Alter - genieß es!
A propos Kinder & Motorrad - hab da noch eins: Der erste Schritt zu den 3 M´s - Mopped, Mucke & Mädels. Naja, Mopped war meins (das letzte, schon dem Familienbudget angepasste vor der Auszeit), das Band-T-Shirt nicht auf seinem Mist gewachsen und das Mädel seine Schwester...
Und wie die erfahrenen Väter wissen, so packen Vater und Sohn für den ersten Urlaub. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Und so sieht meine Tochter auf der Cali meines Bruders aus.
(Hoffentlich klappt das mit dem Upload, irgendwie ist diese Forums-Software schon recht gewöhnungsbedürftig.) Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00204.JPG