Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.419 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Friedo Offline




Beiträge: 3.440

30.10.2006 10:44
#16 RE: Leder Knickerbocker Antworten

Hi Manfred,

die Jeansform finde ich persönlich am schönsten. Es wird immer Leute geben, die sich lustig darüber machen (hatte meine fast den ganzen australischen Winter über an). Das die Schwul aussehen kann ich nicht behaupten.

Es soll aber Leute geben die sich vorschnell ein Bild nur aufgrund von Äusserlichkeiten machen und für diese Personen möchte ich dann doch lieber als Schwuler eingeschätzt werden anstatt als Nazi.

Grüsse
Friedo

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2006 11:36
#17 RE: Leder Knickerbocker Antworten

Hallo PeWe,

also mit den von Dir angesprochenen Personen wird man mich nicht in Verbindung bringen können...

Hab ich selbst auch noch nicht so gesehen!
Wollte halt die ollen Motorradhosen, da sie mir persönlich auf den ollen Fotos auffielen und ich mir diese auf der "old style" W vorstellen könnte.
Mir gefällt dieser Schnitt, mehr ist es nicht.

Hätte ich doch bloß dereinst auf Ebay diese olle gebrauchte Motorrad Breeches ersteigert...


Gruß
Manfred

996 Offline




Beiträge: 1.650

30.10.2006 11:57
#18 RE: Leder Knickerbocker Antworten

Ich hab da noch eine in der Art gut erhalten im Schrank. Oben sehr weit und unten eng. Hatte ich ein paarmal auf dem Oldie an. Sag mal wie groß bist du?


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.10.2006 12:06
#19 RE: Leder Knickerbocker Antworten

In Antwort auf:
Hätte ich doch bloß dereinst auf Ebay diese olle gebrauchte Motorrad Breeches ersteigert...



Wennde die aus Dänemark meinst, die hab ich jetzt
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2006 12:07
#20 RE: Leder Knickerbocker Antworten
Hallo 996,


Körpergröße: 183 cm
Bundweite(Umfang): 101 cm

Hat die Hose innen Knöpfe, um Hosenträger einzuknöpfen?



Gruß
Manfred

Edit:

@ U-W

Danke Dir für die Benachrichtigung wegen Schneiderei.
Aus Dänemark war die Hose nicht, war aus dem Odenwald, Nähe Michelstadt.
Der Anbieter hatte die dazu passende olle Motorrad-Jacke auch noch im Angebot.
Diese Hose war hinten(an den Nieren) etwas höher geschnitten und hatte noch ein "anständiges" Innenfutter.

PeWe Offline




Beiträge: 21.655

30.10.2006 14:04
#21 RE: Leder Knickerbocker Antworten

Zitat von montcorbier
Hallo PeWe,
also mit den von Dir angesprochenen Personen wird man mich nicht in Verbindung bringen können...



Hab ich auch nicht vor, dennoch hätte ich bei einem Träger dieser "Hosen" so meine Bedenken.

Ausserdem passen Sie nicht von der Epoche zu einer W, welche ja bekanntlich den 60er und 70er Jahre Stil darstellt.......

Aber wie Alles........reine Geschmacksache.

Grüße PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

30.10.2006 16:00
#22 RE: Leder Knickerbocker Antworten

schon mal was von Godwins Gesetz gehört Pewe ???


hier aber noch mal Links zum Thema:
http://www.erboclassics.de/de/dclassic/dclassic.html
http://www.oldtimer-outfit.com/index.html
http://www.aeroleatherclothing.com/
http://www.original-fliegerjacken.de/de/index.php
http://www.leder-hoffmann.de/leder.html

leider alles kaum bezahlbar....



.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

PeWe Offline




Beiträge: 21.655

30.10.2006 18:05
#23 RE: Leder Knickerbocker Antworten

Aus Wikipedia:

Godwins Gesetz (englisch Godwin’s Law) ist ein geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe endloser Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt.

Der Begriff Gesetz wird hierbei im Sinne von Naturgesetz gebraucht. Üblicherweise wird die Diskussion nach einem Nazivergleich zwar beendet, jedoch keine Einigkeit erzielt. Derjenige, der die Nazis erwähnte oder seinen Diskussionsgegner als solchen bezeichnete, hat sich damit selbst disqualifiziert, egal worum es ging. Godwins Gesetz stellt sicher, dass jede Diskussion irgendwann ein Ende findet.

Häufig dienen solche Nazivergleiche als „Totschlagargumente“, um eine weitere Diskussion zu verhindern, bzw. deutlich zu erschweren. Eine absichtsvolle Beschwörung von Godwins Gesetz im Hinblick auf seine diskussionsbeendende Wirkung ist jedoch meist zum Scheitern verurteilt.


Ok,ok das war nicht meine Absicht. Aber nachdem ich letzte Woche mal wieder "Schindler's Liste" im Fernsehen gesehen habe konnte ich nicht anderst.

Ich will hier keinen in die "rechte Ecke" stellen nur weil er eine bestimmte Hose trägt !!!

Bitte zum wiederholten Mal um Vergebung!!!

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

996 Offline




Beiträge: 1.650

30.10.2006 18:13
#24 RE: Leder Knickerbocker Antworten

paßt nicht.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.10.2006 18:21
#25 RE: Leder Knickerbocker Antworten

Hi 996,

zu klein oder zu groß?

Danke für Dein Angebot.


Gruß
Manfred

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.10.2006 18:26
#26 RE: Leder Knickerbocker Antworten

In Antwort auf:
Ich will hier keinen in die "rechte Ecke" stellen nur weil er eine bestimmte Hose trägt !!!

So habe ich deinen Kommentar auch nicht verstanden.
Es dürfte wieder mal auf das altbekannte REI-Phänomen zurückzuführen sein
(reflektorisch erweiterte Interpretation)...
In Antwort auf:
Wer braucht den heutzutage eine solche "Herrenrasse-Hose" wie sie die Nazi-Schergen getragen haben ???


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.10.2006 18:53
#27 RE: Leder Knickerbocker Antworten

Was mir in diesem Zusammenhang gerade einfällt, obwohl ich´s nicht gern erzähle:
In jugendlicher Unbekümmertheit und nach dem Motto, erlaubt ist was gefällt und praktisch ist,
habe ich 1978 bei meiner ersten Moppedtour von Hamburg nach Schottland (mit Anreise durch England)
eine olivfarbene Bw-Hose (fester Stoff, guter Sitz, umsonst), längere schwarze Lederstiefel (bequem und
günstig vom Flohmarkt) sowie als Krönung das Nummernschild HH-SS... (meine Initialen) an und dran gehabt.
Man mag´s mir glauben oder nicht, aber ich hatte mir beim Kennzeichen keine Gedanken über mögliche
Assoziationen gemacht und in der Kombination mit der Bekleidung auch nicht an englische Sensibilitäten
gedacht. Erst als ich hier und da (aber nicht beängstigend oft) komische Blicke erntete, wurde es mir
bewusst und ziemlich peinlich...
Wie schnell kann man in irgendwelchen Ecken landen...


Falcone Offline




Beiträge: 112.500

30.10.2006 19:39
#28 RE: Leder Knickerbocker Antworten

Mein Vater hatte an seinem ersten Auto auch ein Kennzeichen mit SS. Erst hatte er sich da gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber dann viel es doch mal auf. Die Zulassungsstelle weigerte sich aber, da was zu ändern. Von Wunschkennzeichen und Servicegedanken war man damals noch weit entfernt.
Inzwischen hat man ja keine Möglichkeit mehr, ein SS- oder SA-Kennzeichen zu bekommen. Obwohl ich das dann auch schon wieder übertrieben finde.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

996 Offline




Beiträge: 1.650

30.10.2006 21:59
#29 RE: Leder Knickerbocker Antworten

na ich bin 197cm und als die Hose mir paste hatte ich noch 125kg....nu sind es ein paar weniger.


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

31.10.2006 09:32
#30 Kennzeichen Antworten
In Antwort auf:
...inzwischen hat man ja keine Möglichkeit mehr, ein SS- oder SA-Kennzeichen zu bekommen...
Das ist aber auch schon eine kleine Ewigkeit so.Früher mußte ich immer die neuen alten Autos und Motorräder meines Ex-Chefs an- bzw. ummelden,und er legte immer besonderen Wert darauf,kein NS-Kennzeichen und auch keine 175-er Nummer zu erhalten.Daher weiß ich,das die NS-Kennzeichen werden aber eh schon lange nicht mehr ausgegeben.

Das manche unserer Nachbarn da sensibel drauf reagieren,kann ich mir denken - obwohl ich grade die Briten diesbezüglich für ziemlich dickhäutig halte.Jedenfalls scheinen sie Witze über und mit Deutschen in Bezug zu unserer Vergangenheit (und fast immer garnicht wirklich böse gemeint) häufig für brüllend komisch zu halten...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz