W DCL
27.10.2006 21:35
Hobby
27.10.2006 21:37
na komm die Nummer von Dir mit den freiliegenden Rahmenrohren unter der Sitzbank hat doch was !!!!!!!!! . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
W DCL
27.10.2006 21:45
In Antwort auf: na komm die Nummer von Dir mit den freiliegenden Rahmenrohren unter der Sitzbank hat doch was !!!!!!!!! ja schon, aber die Sitzbank brauchste nicht tauschen, nur ein bisschen abschneiden.
den Auspuff ist herrlich
der Tank ist herrlich
die Gabel, die Stossdämpfer, die Armaturen (Lenker und Uhren)...
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
W DCL
27.10.2006 21:49
In Antwort auf: Das macht wirklich keine Freude mehr!Nein nein, die W ist schon in Ordnung
ich wollte sie nur mal wieder loben die Gute
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
Hobby
27.10.2006 21:56
W DCL
27.10.2006 22:01
In Antwort auf: dann hol Dir mal die Wilbers-Dämpfer die haben aber doch die abdeckung oben nicht?
wenn nicht, gefallen mir die originalen besser.
siehste das meine ich
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
In Antwort auf: wenn das demnächst zur Regel wird könnte es so ausgehenSiehste, und drum bau ich nix mehr um.
Mir reicht's, wie sie (nun ja, mit den üblichen Standardmodifikationen) ist.
Hab schon genug Ws vor und hinter mir am Asphalt entlang rutschen gesehen.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
wenn ich eine hätte, blieb ich dran!
In Antwort auf: SelbstbefriedigungDas ist ja das Schöne:
Man ist ausschließlich für den eigenen Lustgewinn verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
W DCL
27.10.2006 22:34
In Antwort auf: Dann ist das doch schon eine Form von SelbstbefriedigungAAAAAAAAHHHHHHHHHHH geile bildchen
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 45.gif
In Antwort auf: ...geile bildchen...Mein Favorit ist eindeutig die Nr. 40!Und die 10 auch - chchchchchchch...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Zitat: Die hat so viele leckere Originalteile wie kein anderes Moped. Da kann man ja fast nichts austauschen. Finde ich auch und mittlerweile sind mir auch die Ideen ausgeblieben. Aus dem Grund habe ich mir ein neues Projekt zugelegt. Was es ist? Ratet mal... Gruss aus den Bergen. B.R.M.C. ...der ohne Kniepads tanzt.
W DCL
27.10.2006 23:04
würde auf triumph tippen, aber was für ein weiss ich nicht. Gruß aus der Südpfalz W DCL
condor Zweitaktöl ist dicker als Blut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung