In Antwort auf:So sieht sie dann aus, wenn sie feddisch ist.
Sehr lecker, das ! Aber: da haste sicher noch einige Arbeit vor Dir.
Mach doch mal ne G-Samtansicht von Deinem "neuen" Schätzchen.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Antwort auf Falcone's Frage: Hat sie die gefederte Radnabe?
Ja, Falcone, hat sie. Jedoch war das nicht die beste Idee aus dem Hause Triumph. Die Federnabe macht immer wieder Probleme. Ich werde sie wohl, zu meiner Schande, gegen eine Starre austauschen. Mal sehen...
Wenn ich so viel Geld hätte, wie ich Ideen für weitere Umbaumaßnahmen an meiner W habe...........
Trommelbremse vorn Felgen schwarz beschichten und Edelstahlspeichen K&N Luftfilterumbau mit kurzen Seitendeckel Ikon (oder Wilberts) Stoßdämpfer hinten Auspuffanlage mit Leistungskrümmer und und und
Man wird nie richtig fertig......
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hallo also was mir an der W wirklich nicht gefällt ist der Plastik Kettenschutz und die Digitaleinlage als KM-Zähler, rein optisch. Sonst finde ich sie richtig schön. Was mir technisch nicht passt ist dass sie keine Gabelölablaßschrauben hat und der Wendekreis ist echt beschissen. Aber hergeben werde ich sie nimmer