Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline

29.10.2006 09:22
#16 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

Zitat von tom_s

Warum gibt es eigentlich für Hunde keine leckere Katze in Aspik oder Perserkatze chinesisch oder Hasukatze oberhessisch?

Nun, mein lieber Tom, beantworte einfach die Frage, warum es für Katzen kein Futter mit Mausgeschmack gibt, dann dürfte dein Problem geklärt sein.

Wobei ich auf den kleinen Unterschied hinweisen möchte, daß eine handelsübliche Katze durchaus in der Lage ist, eine Maus zu fangen und zu verspeisen. Ein Hund ist da normalerweise zu dumm dazu. Manche werden sogar von Katzen in die Flucht geschlagen.

Obwohl ich Katzenfreund bin, habe ich übrigens das Programm IrfanView auf dem PC......

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

montcorbier Offline

29.10.2006 09:38
#17 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

Moin,

schaut mal hier auf die private Webseite!
Zig Katzen im Haus und schön aufgemachte Seite dazu.

http://www.gwsystems.com/inge/katzenstart.htm

Gruß
Manfred

w-paolo Offline

29.10.2006 10:15
#18 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

In Antwort auf:
Es gibt ja auch Landstriche, da wird Hund gegessen und nicht aus Not sondern weil der den Leuten schmeckt

Du sprichst doch gerade von Ober-Hessen, gell ??

Paulle.

tom_s Offline

29.10.2006 16:31
#19 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

...naja, so ein zartes Jung-Hündchen entsprechend abgehangen und dann eh Sösje mit Majoran und diverse Kräuter, das Fleisch zart angebraten und dann mit Bechamel-Kartoffeln....
Gruß
Thomas

...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Falcone Online

29.10.2006 17:35
#20 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

... und als Vorspeise filetierter Dachhause in Trollinger mariniert - an kandierter Orange mit Pfefferminzsoße
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline

11.11.2006 23:18
#21 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

Ma wieda zurügg zum Tee-Maa:

Unser BOBBEL, beim allabendlichen Dauer-Stretching ..............................................................

Issernich herzallerliebst ?!

Paulle.

bleibxund Offline

11.11.2006 23:30
#22 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten
In Antwort auf:
herzallerliebst ?!

Ja, doch, Cats at their Best eben ...

---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Online

06.06.2007 08:10
#23 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten
Mal was für unsre Herz-Rosen-Fraktion .

Ist jetzt vier Wochen alt und scheint es tatsächlich zu schaffen:

Jedenfalls schon ein gesunder Appetit.

Und keine Angst vorm Hund

Und so wurde das Katerchen ein oder zwei tage alt gefunden:

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

pelegrino Online

06.06.2007 08:55
#24 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

In Antwort auf:
...ein oder zwei tage alt gefunden...jetzt vier Wochen alt und scheint es tatsächlich zu schaffen...
Donnerknispel - normalerweise wäre so ein Zimmertiger in dem "Alter" ohne Muttertier des Todes !
Unsere ersten Katzen waren 1981 auch noch sehr klein (ich weiß nicht mehr, wie klein - jedenfalls konnten sie auch noch nicht laufen), und es war recht anstrengend, die regelmäßig (ich glaube, alle zwei Stunden anfangs) zwangszuernähren - sind aber groß und alt geworden.Nehme mal an, das Ihr damit bei einem Viehdoktor wart, und Ihr ihn entwurmt habt?

Viel Glück damit - wie heißt er denn (so, als Milchsäufer, vielleicht Alc-ohne)?

.

Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Falcone Online

06.06.2007 09:00
#25 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten
Ja, zum Viehdoktor mussten wir, allein wegen der Babykatzennahrung. Er war übrigens der Meinung, dass das Tierchen in dem Alter noch keine Würmer haben könne. Problematisch war es letzte Woche, als sich das Bäuchlein immer mehr aufblähte und das Katerchen unter Stuhlverstopfung lit. Aber etwas lefax und zwei Mini-Klistiere brachten das auch wieder in Ordnung.

Töchterchen kümmert sich aber bewundernswert. Das Tierchen ist immer in einem kleinen Körbchen dabei, hat unter seinem Kuscheltuch eine Wärmflasche und ist nie alleine. Tag und Nacht. Das scheint der Hauptgrund fürs Überleben zu sein.

Namen hatte er noch keinen bekommen, weil Töchterchen meinte, er müsse erst mal überleben. Im Moment heißt er provisorisch Gato.

Grüße
Falcone

Wännä Offline

06.06.2007 09:05
#26 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

In Antwort auf:
Mal was für unsre Herz-Rosen-Fraktion .

Ist jetzt vier Wochen alt und scheint es tatsächlich zu schaffen:

Süüüß!

Dieses Jahr scheint ein Jahr der verlassenen Tierkinder zu sein. Im Diesel/Planzenölforum gibts auch Bilder von einer süßen Kohlmeise. Unsere Tanzlehrerin hat eine Krähe aufgegabelt.

- - - -

Unser Gastkater kam gestern ganz beleidigt in den Vorgarten, mauzte, als wenn er sagen wollte: "Ja, ich weiß, Ihr habtn Vogel und ich darf nicht rein, typisch mal wieder! Wenn ich mal was will!"

Sein Fressen hat er dann draußen genauso gerne entgegengenommen und sich grußlos wieder getrollt. Ich finde das sehr kooperativ.

Gruß

Wännä

pelegrino Online

06.06.2007 09:33
#27 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

In Antwort auf:
...letzte Woche, als sich das Bäuchlein immer mehr aufblähte...
Ja, sag' mal:
habt Ihr ihm denn nicht, um die Verdauung anzuregen, stundenlang (wie die Katzenmütter es tun) den Bauch nach dem Trinken abgeleckt ?

.

Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Falcone Online

06.06.2007 09:43
#28 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

Doch natürlich, Pele, ich hab immer noch Haare davon auf den Zähnen

Grüße
falcone

judith78 Offline

06.06.2007 10:28
#29 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

hi falcone,

ohhh ... das ist ja süß...
macht aber auch viel arbeit, gell??!!!

süß, das bild mit dem seeräuberhund und dem kätzle...

übrigens, die kleinen können schon über die muttermilch würmer aufnehmen. allerdings hat es ja nicht viel bei der mutter getrunken..

viel glück euch mit dem kleinen gato

katzenmama judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Online

06.06.2007 11:48
#30 RE: ...CATS at it's Best !!! ....................................... Antworten

So wie es aussieht, hat der Kleine gar nix von der Mutter gekriegt.
Ich hab zum Glück nix mit der Aufzucht zu tun, da Töchterchen ja schon nicht mehr bei uns wohnt.
Ich hab auch wirklich schon genug Viechzeug aufgezogen. Es ist langsam mal gut.
Aber nein kann ich natürlich auch nicht sagen ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
Für PeWe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz