so etwas in diese richtung möcht ich mir basteln. schutzblech hinten raus, sitzbank noch flacher und schmaler, licht unter die sitbank, blinker weg, stummellenker dran, lampe zurückversetzen, tachoeinheit kommt weg und wird durch digitale (ganz kleine) in der ausbuchtung meines daytonatanks ersetzt, felgen werden schwarz matt, offene k&n kommen rein, batterie und anlasser kommen weg, motordeckel links und rechts werden lackiert (schutzlack bröselt eh schon ab ) neue gabelbrücke ohne die halterungen für den lenker.
soweit. falls jemand von euch noch tipps hat soll er sich doch melden. betr. zulassung mach ich mir mal noch keinen kopft, die elementaren dinge wie blech hinten, blinker behalt ich einfach für tüv (bei uns stva).
oh-vor ichs vergesse! die töpfe.... daran arbeite ich noch!
final-der schweizer
ps. keine angst bushy! das krieg ich hin :-) Francois
ich bitte um hilfe - wer hat bilder von seinen umbauten zum thema: 1. zurückverlegte rasten und auswirkungen auf kickstarter 2. stummellenker und befestigung 3. k&n luftis, ausbau der originalen luftfilter - ich möchte da eine flachere abdeckung drauf machen... 4. hat jemand von euch die lsl aluteile für den schweinwerfer? wie sieht der verbaut aus?
ich bin froh, wenn ihr eure bilder hier einstellen könnt - oder mir auf w650@bluewin.ch mailen. natürlich auch über pro und kontra freu ich mich sehr!
Zitat von Dummy!ich bitte um hilfe - wer hat bilder von seinen umbauten zum thema: 1. zurückverlegte rasten und auswirkungen auf kickstarter 2. stummellenker und befestigung 3. k&n luftis, ausbau der originalen luftfilter - ich möchte da eine flachere abdeckung drauf machen... 4. hat jemand von euch die lsl aluteile für den schweinwerfer? wie sieht der verbaut aus? ich bin froh, wenn ihr eure bilder hier einstellen könnt - oder mir auf w650@bluewin.ch mailen. natürlich auch über pro und kontra freu ich mich sehr!
zu 1. ist meistens sehr problematisch. Wieviel Hersteller gibt es da eignetlich? Das was ich gesehn hab ist leider nimmer zu kicken.. zu edith sagt 3. vergiß die neuen Vergaserdüsen nicht.
Zitat von PeWehi Teddyboy, was hat ein Stummellenker mit den Vergaserdüsen zu tun........... Zu 3. K&N LuFi würde es passen.. Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
ist doch klar, das RUNDE muß ins ECKIGE!!!!! stay out of these automobiles!